Gast Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 schönes Spiel von Argentinien. Aber der Demichelis hat ja da was gebracht Zitieren
Nooby Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 ...weil ich meine mündliche Prüfung bestanden und damit komplett ausgelernt hab. Bis Mitte August nich mehr früh aufstehn...saugeil. Zitieren
kilonzi Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 ...weil ich gleich Feierabend mache. Den ganzen Mist bis morgen vergessen werde. Und heute Abend in Ruhe mit 'ner Drüse Bier "God of War II" weiter daddeln werde. Zitieren
Gast Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 Der Sieg der Mexikaner. So unverfroren wie Frankreich zur WM kam, gönne ich denen eine große Blamage bei der selbigen Zitieren
Genesis4000 Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 ... ich keinen Nachzipf habe und die Ferien so richtig genießen kann. Zitieren
freakazoid Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 Deutschland geloost hat und ich heute die ruhe geniessen kann Zitieren
iN9n- Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 Deutschland geloost hat und ich heute die ruhe geniessen kann echt klasse! Zitieren
Cesc Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 ... Fußball-Deutschland endlich mal auf den Boden der Tatsachen gelandet ist (ist ja schon ein bisschen lächerlich zu meinen, dass man nach einem Kantersieg gegen Australien automatisch eine Chance auf den Weltmeistertitel hat ) und meine Signatur Wirkung gezeigt hat. :emot-neckbeard: Zitieren
iN9n- Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 ... Fußball-Deutschland endlich mal auf den Boden der Tatsachen gelandet ist (ist ja schon ein bisschen lächerlich zu meinen, dass man nach einem Kantersieg gegen Australien automatisch eine Chance auf den Weltmeistertitel hat ) und meine Signatur Wirkung gezeigt hat. :emot-neckbeard: Serbien hat echt super krass gespielt. Die haben den Schiri doch eh gekauft .. naja keine lust mehr über sowas zu diskutieren aber war aufjeden fall nicht gerecht dass die mannschaft mit den ganzen íc heinis gewinnt .. Zitieren
alanlkm Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 Serbien hat echt super krass gespielt. Die haben den Schiri doch eh gekauft .. naja keine lust mehr über sowas zu diskutieren aber war aufjeden fall nicht gerecht dass die mannschaft mit den ganzen íc heinis gewinnt .. LoL.. Da kommen die Deutschen.. Sofort verloren und das ganze Spiel ist gekauft Naja B2T .. ich heute endlich Training hatte Zitieren
kazigor6 Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 ich hab gewusst das der schiri sschuld is is bei den deutschen immer so vll is es euch noch nich aufgefallen aber i serbien hat genauso viele gelbe bekommen Zitieren
rafaeld92 Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 kursfahrt war geil... jetzt direkt weiter weggehen Zitieren
Judge_of_Death-_ Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 Ich morgen mit meiner Klasse nach Berlin fahre. Wird die letzte Fahrt mit den ganzen Kaothen.. Aber ich freue mich drauf. Zitieren
Ichhaltsam Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 ich meine 7 Arbeitstage Woche überstanden habe und nun wieder 2 Tage frei habe x) Zitieren
Fussel Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 ich hab gewusst das der schiri sschuld is is bei den deutschen immer so vll is es euch noch nich aufgefallen aber i serbien hat genauso viele gelbe bekommen zieh net alle über den Kamm... denken net alle so. schlecht gepfiffen hat er, macht er aber immer so verloren haben wir, weil die Serben ein Tor mehr geschossen haben als wir ----------- Das Eminem Album is echt gut Zitieren
Gast Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 Eminem ist auch einer der wenigen Rap-Künstler weltweit, die was taugen Zitieren
freakazoid Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 naja nich wirklich aber ok btt weil gleich in ner std emin cod mw im kasten sein müsste Zitieren
Gast Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 naja nich wirklich aber ok Find ich zumindest, bei Eminem machts immer Spaß zuzuhören Zitieren
Fussel Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 Find ich zumindest, bei Eminem machts immer Spaß zuzuhören wobei das album davor..also..^^ naja aber er sagt ja selber, dass es ehm..^^ war ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.