martina27 Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 bei Trivial Pursuit EDIT: die zweite bei LBP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 bei Trivial Pursuit Und die 2te? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 du hund du bruder wir sagte wir machen unsere erst platin gleichzeitig aber ich wüsch dir auch das aller beste zur erste paltin ... ich meine erste Platin Trophäe erhalten habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 So und jetzt wieder Back to Topic :emot-keke: Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 aso oky So und jetzt wieder Back to Topic :emot-keke:Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 ...ich Platin in 007 hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 weil balt meine Partypizza da ist und ein Freund mir GH3 ausgeliehen hat. Hab gechated(nicht böse sein), weil ich nicht alle lieder erst frei spielen will. Gleich Lay Down gemacht auf Profi und fatz rund 110k Punkte. Bei Prayer of the Refugee gehts leider nur aus schwer aber das wird noch nach spätestens 2 tagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 Barcelona - Bayern 4:0 Schöne Abreibung heute:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 Barcelona - Bayern 4:0Schöne Abreibung heute:) Dass kannste laut sagen bzw. schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 ich bin glücklich weill morgen DER PATE 2 bekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 Barcelona - Bayern 4:0Schöne Abreibung heute:) ihr seid mir welche:biggrin: seid ihr wenigstens nicht mal international für die bayern:eek: ich bin schon ewig ein "fcb'ler" und das spiel hat richtig, richtig wehgetan... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 ihr seid mir welche:biggrin: seid ihr wenigstens nicht mal international für die bayern:eek: is ja schon nen verbrechen überhaupt für die bayern zu sein^^ ich fands toll:redface: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 In diesem Sinne: ManU!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 international bin ich auch mal für die werderaner und die blauen dinos aus hamburg aber das hat gestern wehgetan, die letzten zeilen im sportteil waren heute "Ein trauriges Ende von Jürgen Klinsmanns Zielen":frown: die bayern müssen echt mal aufpassen, die niederlage macht mich alles andere als glücklich (ok, falscher thread:wink:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 In diesem Sinne:ManU!!! Glory Glory Man United kleiner tip: ManU is eine üble beleidigung dem verein gegenüber, ich könnte das erklären will aba nicht zu ausschweifend werden, nur mal so am rand bemerkt. :wink: trotzdem ein ganz trauriger abend gestern, für den deutschen fussball, ganz gleich ob man mit dem FCB sympatisiert oder nicht. objektiv gesehen is der FCB einer der vorbildlich geführtesten fussballvereine der welt, das muss man anerkennen. B2T weil ich heut zum 1. mal dieses jahr draussen fussball spielen war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 Glory Glory Man United kleiner tip: ManU is eine üble beleidigung dem verein gegenüber, ich könnte das erklären will aba nicht zu ausschweifend werden, nur mal so am rand bemerkt. :wink: Würde aber gerne Erfahren warums eine Beleidigung ist. :emot-raise: Ich wäre dafür, dass weiterkommen: Manchester United FC Arsenal FC Barcelona Chelsea FC ... weil ich meine 5te Silber Trophäe im Forum erhalten habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 ich bin froh,dass ich bald platin in fifa 09 kriege und ich dann 7 paltin hab und 7 ist die trikotzahl von cristiano ronaldo,der mein lieblingsspieler ist.verstanden? _____________________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 ... die sonne scheint(e) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 weil heute der pate 2 mein papa mir gholt und hab gleich am ersten tag 7 trohpie bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKILLER Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 .....Mir nur noch eine Trophy bei BF:BC für Platin Fehlt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.