Birrer Geschrieben 28. Februar 2009 Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 Ich bin heute glücklich weil soviel Lob für das Erstellen der Communityrangliste bekommen habe. Danke nochmals an dieser Stelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 Mein Grund wieso ich heute glücklich bin seht ihr unten auf meiner trophycard Juhu 500 Trophies, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 Ja gib uns Bescheid wenn der Kunde das OK gibt und die Seite online ist, damit wir dei Werk bewundern können :emot-keke: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Na dann hoff ich das der Junge sich noch vorstellt, damit wir ihn auch begrüssen können :emot-keke: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 Weil ich heute meinen 100.Tag als Mitglied des Forums feiern darf :emot-keke: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 weil ich endlich LEVEL 12 erreicht habe :emot-roflolmao: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 So und jetzt wieder Back to Topic :emot-keke: Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 .....Mir nur noch eine Trophy bei BF:BC für Platin Fehlt!!! Du weisst aber schon dass bei "I am Mr. Bad company" ein Bug drin ist und EA keine Ahnung hat woran das liegt. Dementsprechend gibts auch keinen auf der Welt der da ne Platin hat. Leider. Kannst dih also noch so anstrengen, wenn die das Problem nicht lösen kannst du ewig auf Platin warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 ..., weil ich heute die 700. Trophy erhalten habe und zwar zusammen mit Coyote bei Worms. Granatenscharf hiess der Trophytitel, sehr passend zur runden Zahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 ...ich heut meine 600ste Trophy bekommen hab. Gratuliere dir zur 600sten Trophy. Dann mal auf weitere 600 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 Weil ich heute morgen nach fast 2h (keine Ahnung wieso so lange, war wohl müde) die Schwertmeister Trophy bei Prince of Persia bekommen habe und somit auch mein 9te Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 ...ich heute so vollgefressen bin, wie schon lange nicht mehr. Unsere griechische Verwandschaft hat heute Ostern gefeiert und dazu ne Ziege und ein Lamm gesponsort. 400 kg Salat, Kartoffeln und Brot gabs auch noch. Danach Torten und Eis. Und zu guterletzt ein Gläschen Ouzo. Bin so voll das der Laptop ständig vom dicken Bauch rutscht *Rüüüüeelps-Uuups, ´tschuldigung;)* 400 Kg ??? Habt ihr halb Griechenland eingeladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 ...weil ich endlich mal wieder das Platin Symbol über den TV flimmern sah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 0:10 Uhr auf Sat 1 was kommt denn um 0:10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Der RUN Superbowl Das größte Sportereignis der Welt ach ja stimmt. voll vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.