Berliner-Massaka Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Ich glaube kaum, dass es die deutsche Nationalmannschaft interessiert, dass ich dazu facepalme, also konnte es den Sieg nicht schöner machen. Ich bin immerhin nicht Diego Maradona. doch wie lukas podolskie gerade gesagt hat das er es schön findet das die deutschen IHN deutschland mit ihn jubeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Leute.............Hört auf hier mit Fussball, der WM-Thread hat gleich ein Revival.....er wird wieder aufgemacht. Danke wo ist es denn ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 danke, bro Ich benimm mich immer ;D Bin doch ein Lia-Bär ja ja du benimmst dich ihmer soll ich deiner freundin mal das sagen was du ihn chat gesagt hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 weil ich mein handy gefunden habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 wünsche ich dier auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 ich denke du kennst die fußball regelung obwohle ich auch froh bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 weil heute gott sei dank die englisch Vera8 arbeit vorbei ist so ein dr*** und weil ich heute mit einer freundin und ein freund ihn kino war und wier uns so tot gelacht haben.........wier waren ihn kokoweh oder wie der heist ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 heute unsere englisch arbeit zurück bekommen haben und ich mit der einzigen 1 nachhause gehen durfte die 2 beste note war eine 4 echt unglaublich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 weil wier heute ihn chemie und bio unsere vorläufigen noten bekommen haben für das zeugnis und ich bei chemie ne 1 habe und ihn bio 2 aber die verbesser ich noch naja physik leider 3 da das nicht meins ist und ihn deutsch auch ne 3 gott sei dank ist gerade literatur dran und keine kramatik ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 ich auf den zeugnis zu 90% eine 1 ihn musik bekomme ist zwar eher nebensache aber egal ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Ich mit Mühe ein 4 schaffen werde dank der HÜ heut morgen Nicht gelernt, da es hieß man schreibt wenn die Austauschschüler aus Engalnd wieder da wären Dafür eine 2- in Reli geholt naja musik ist eher easy den 2-5 mal vorsingen und wenn man den text gut kann ist es schon eine 2 und dan halt noch parr sinlose test ich finde es nur dumm das seuche fächer ja mindestens auf 7punkte gebracht werden müssen fürs abi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 weil wier heute unser zwichen zeugnis bekommen habe und es echt gut war durchnit liegt jehzt bei 2,1 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 weil ich heute die deutsch arbeit geschrieben habe und ich ein richtig guten gefühle habe ^^ und nach der schule war es mit ein parr freunden und freundin echt cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 weil das wetter heute gut war nur ein wenig windig und weil ich heute meine deutsch arbeit zurück bekommen habe und ich eine 1- bekommen habe ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 weil ich am freitag ihn die schweiz fliege freu und weil ein guter freund aus den kranken haus raus ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 denke ich auch den mal 1 stunde die entscheidung kuken ist ja wohle nicht schlim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 heute habe ich nur 90minuten untericht mi und do frei und freitag fliege ich schon um 6 von daher keine schule mehr ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 sind noch bis montag ferien ^^ und dan bis donnerstag ins krankenhaus und wieder wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.