Berliner-Massaka Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 das ich bald einen neuen tv bekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 hast du dir den geholt beim media markt? bin ich noch nicht sicher da meine mom bezahlt und sie es mier morgen sagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 weil ich heute 4 neue games bekommen hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 erstmal morgen und weil heute ein toller tag ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 wieso bekommst du morgen 200 euro ich will auch 200 euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 weil ik mier dead to rights gekauft habe und es ist einfach hammer brutal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 weil bald read dead kommt muhahahahahaahahahahaahahahaha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Weil ich morgen meinen Koffer packe und dann für ne Woche nach Malle fliege cool ik komme mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 weil heute bayern spielt wier hoffen ja alle das bayern gewinnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 ......bayern zurückliegt und das durch ein Argentinier naja alls deutscher schon anomal egal ob du bayern magst oder net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 joooes gibt hier mehr die für inter halten als für bayern 2x Milito ARGENTINIEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 30min hab ich b-day ^^ hey dann happy b-day feier schön ps also man mus eig schon für deutsche manchaft halten :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 .... Weil der FC Bayern trotz Niederlage der Beste Verein der Welt ist ! meine zustimung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 weil ich gerade 5euro eis esse und es ist leckerrrrrrrr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 weil ich heute nur 2 stunden untericht hate wegen lezte schulwoche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 weil ich eine 1 ihn zeugnis habe ihn mahte ,informatik,chemie (4ever),kunst überall 15(mathe.informati,kunst) 14chemie punkte deswegen auch 300euro bekommen ^^ und jehzt spiele kaufen aber leider ihn deutsch die gründe sollten jeden klar sein eine note 4 und ihn einglisch eine 4 naja wenn interesierts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 weil heute 4 sehr schöne sachen pasiert sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 denk mal über deinen beitrag nach dann reden wier weiter er darf sich freuen über was er will und ich freue mich auch SEHR darüber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 lege dich lieber nicht mit ihm an...er sitzt am längeren hebel... ohhh ja er kann mich melden wier sind hier net ihn kindergaRten also darf ich mich jehzt net freuen wenn zbs deutschland weltmeister wierd dann kasiere ich halt eine verwahnung aber ich lase mier net befelen über was ich mich freue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Wo haste denn gesiegt? Ach ja. Wo sitz ich denn am längerem Hebel? das ist das sinloseste was ich jehmals gehört habe ps du must net alles komentieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 ich mein den sieg der deutschen. genau da du deutscher bist oder ihn deutschland lebst hast du auch gewonnen da die deutsche 1 stelvertreten für deutschland antrit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.