xX--Johnny--Xx Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 ... weil ich hoffe, gleich gut Unterhalten zu werden^^. Es geht mit der Klasse Kajak fahren bis heute abend irgendwann:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 ... ich heut endlich nen vernünftigen Laptop gefunden hab zu nem adäquaten Preis ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 .. ich gerade meine Theorieprüfung bestanden habe Dem Führerschein stehen also nur noch 14 Fahrstunden im Wege, hehe:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 ... weil ich gerade mit paar kollegen und einer freudin in meinen 18. Geburtstag reigefeiert habe Leider hab ich in nichtmal 5 Stunden wieder Schule:D Aber man wird schließlich nur einmal 18, da kann oder muss man sowas in kauf nehmen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 ... weil ich gerade meine FÜhrerscheinprüfung bestanden hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 .. weil ich heute den letzten Schultag hatte Feeeeeerein, wuhuu. Party und so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Ich nun endlich mein Modern Warfare 2 habe. War heute schon um 8 bei der Post, die Frau am telefonieren und sagte es sei noch nicht da. Gerade eben eine andere, meinte, die Kollegin hätte es einfach übersehen:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 .. weil mein Wirtschaftsinformatik Lehrer mir grad ne Mail geschrieben hat, dass ich in der Klausur ne 2+ habe, und somit 10 Punkte, also ne 2(-) auf meinem viel zu schlechten zeugnis bekomme:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 [url=https://www.youtube.com/watch?v=XZxzJGgox_E&feature=related]YouTube - FACE PALM[/url] Made my day Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.