Der_Hesse Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Weil meine GTA IV Complete Edition endlich da ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Internet noch geht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Du hast geschrieben das du ab heute 5 Tage nicht mehr On kommst Ja ich weiß. Das dachte ich auch. Die von Telekom haben übelst Panik geschoben. Aber wie man sehen kann, ist Internet noch da:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Dosvidanya Petrovic Trophäe erhalten:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 weil ich heute ne Vita kaufen gehe TOP! Komm als nicht dazu mir mal Fifa für das gute Teil zu kaufen:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Weil ich der BFBC1 Platin immer ein Stückchen näher komme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 beste platin aller zeiten Du sagst es Und ich bin 6000 Kills, 8 Wildcards und 4 Patches davon entfernt *__* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Weil gestern der Tag gut gleaufen ist, besser als ich dachte und heute bis jetzt auch ein erfreulicher Tag war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Alle Abzeichen in Bad Company 1 verdient habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Kenny vs Spenny: Wer kann länger mit nem Haufen in der Hose leben Kenny vs Spenny: Wer kann länger blind sein. Kaum hat Spenny diese Brille auf zeiht Kenny die ab und verarscht den nur :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Spartacus läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Ich will nicht gemein klingen aber das möcht ich in ein paar Monaten nochmal bestätigt haben Du meinst sicherlich in ein paar Jahren;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Na hoffentlich lohnt sich das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Dein jetziger Name lässt sich schwer toppen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Im PSN heißt er doch "nur" Moves2. Ich_putz_hier_nur könnte man aber wirklcih nur schwer toppen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 grade Mafia 2 Platiniert und schon steht Just Cause 2 aus den UK vor der tür^^ Seit wann sammelst du wieder Trophäen? Also gezielt Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Gehört Dir der Verein? Er identifiziert sich halt mit Bayern, so wei ich auch. Also ist das vollkommen in Ordnung es so zu formulieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Ich habe ja auch nicht gesagt das ich was dagegen habe oder? Das ''Wir'' hört sich bloß fahl am Platze an. Das ist meine Meinung Ich hab auch nicht behauptet, dass du was dagegen hast Dass sich das "wir" für dich wie am falschen Platz anhört, ist ganz alleine deine Meinung, richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Meiner hat gesagt, fahr zum nächsten Metzger. Er sagte, wenn du einen findest und dort einparkst, hast du bestanden. Dann bin ich zum nächsten Metzger gefahren und hab geparkt. Yes! Ist ja lustig Hat der sich da dann auch was gekauft? Meine Fahrt war auch richtig chillig. Wir sind bei der Fahrschule gestartet und dann zum Fahrlehrer nach Hause gefahren. Ich musst weder irgendwo einparken noch sonst wsa machen. Einfach nur 11km gefahren und bestanden :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 absolut nicht! lass dich davon nicht täuschen! es kann so schnell ne situation auftreten wo du keine ahnung hast wie du dich verhalten sollst und schon wars das! und kommt natürlich auch immer auf den fahrlehrer an. wenn du n arrogantes aloch so wie mein kumpel hast, der dich erstmal fertig macht wenn du nciht sanft genug bremst, dann die ganze zeit nur meckert von wegen "was ist denn los" wenn das anfahren am berg net klappt, dann wars das ganz schnell mit dem lappen. Ja stimmt. Auf dei leichte Schulter nehmen, sollte man eine Fahrprüfung auf jeden Fall nicht. Ich hatte einfach Glück, dass der Prüfer sich kein bisschen auskannte und ich deswegen ganz gemütlich fahren konnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Glückwunsch :'>War die Platin schwer ?? Ich versuch mich nämlich zurzeit auch grade an GTA IV Wenn ich mich einmischen darf. Nein, fand ich absolut nicht. Gab dem Spiel eine 4. Das einzigst schwere ist wohl, das ganze langweilige noosen auszuhalten:: P.S. Glückwunsch MuXu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.