Der_Hesse Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Weil ich mich für Robben freue, dass er zwei Tore geschossen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Gleich ab zu meiner Traumfrau *__*Sie hat ein neues Piercing. :'> Lass mich raten. Du darfst es an ihrem Körper suchen? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Ein kleiner Sack Walnüsse Ohman diese Sendung hat heute echt meinen Tag gerettet Tv Total ist immer genial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Tv Total läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Mhhhh.... delicious :'> Beste Sendung Aller Zeiten Ohne Mist Wie der den Nippel nicht drücken wollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Ich sag dir: Wenn der Raab aufhört, Weine ich 2T: weil es Sendungen wie TV Total gibt Ich auch. Sonst gäb's nix lustiges mehr im TV. TT: Das glecihe wie The_Assassin91 :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Weil mein Router auf einmal einwandfrei funktioniert und ich dumm geschaut hab als der Kundenbetreuer mit da war, weil es auf einmal geht. Vorführeffekt:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 ...ich ein XXL-Assassin's Creed Revelations Poster habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 ...morgen Heilig Abend ist Und ich heute Uncharted gezockt hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 ....AC: Revelations Spaß macht:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 neues handy Was für eins? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 warmes zimmer + ps3 = + nicht andauernd pissen müssen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 heute gings einigermasen ^^ Naja, lieber tagsüber als nachts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Neue Auto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Ich sage nur ''Freundin''. Hier gab es ja letztens wegen dir bestimmt auch eine 2 Seiten lange Diskussion darüber .Ist meiner Meinung nach auch ne Sportart (bei dir ). ABer da muss man sagen, dass die Diskussion andere angefangen haben und nicht uprisen! uprisen hat lediglich hier mal was reingeschrieben (ganz oft sogar ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Und was ist mit Jimi Hendrix oder Bob Marley? Nicht, dass ich 2Pac damit schlechter darstellen möchte, er war ein wirklich ein großartiger Rapper.Topic: Platin XXX: Duke Nukem forever Hail to the King, Baby Und die Beatles und Elvis Presley? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Im Prinzip kann man sagen, dass es eine Reihe von Musikern gibt, die sozusagen kulturelle Einflüße haben, die sie unsterblich macht. Dazu zählt 2Pac, Bob Marley, Jimi Hendrix, die Beatles, Elvis Presley, Ozzy Osbourne, Kurt Cobain, Angus Young und und und. Genau, da hast du Recht. Es gibt eigentlich in jedem Genre mindestens einen Künstler/Gruppe die erwähnenswert sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Weil Bayern Basel wegballert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 10 ZeichenWobei Sommer bis jetzt gut gehalten hat...Respekt. Jop, den Kopfball von Müller aus 5m war schon gut. Und den Hackenschuss von Gomez. Wobei der ja auch Abseits war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Ich sag nur:"Oh wie ist das schön, oh wie ist das schön, sowas hammer lange nicht gesehen, so schön, so schön" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.