Der_Hesse Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 weil ich die praktische Prüfung bestanden habe d.h.: FÜHRESCHEIN!!! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Um Gottes Willen... Glückwunsch Damle puu... jetzt bin ich erst mal erleichtert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Glückwunsch Daaanke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Ich heute eine Probefahrt mit unserem potentiellen neuen Auto gemacht hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 weil sie mich einfach glücklich macht Freundin? Kenn ich:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Weil ich meine Theorie Prüfung bestanden habe Wie viele Fehlerpunkte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 2 scheiß Fehler Muhahah ich hatte 0:cool2: Bei einem Kumpel ist es passiert, dass bei diesem Programm (eher INternetseite) zum lernen manchmal eine falsche Antwort als richtig gewertet wurde. Und in der Prüfung wurd die dann halt als falsch gewertet obwohl er's ja anders gelernt hatte. Voll bescheuert:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Ich eben meinen 100. Zerstörung 2.0 Kill in BFBC2 gemacht habe! Von 96 auf 100 mit einem Schlag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 häee? - nein .....:emot-raise: Das stimmt schon was er da postet;) @Bast: FInde nicht, dass wir schlecht spielen. Müssten nur mehr Chancen rausspielen und im MIttelfeld weniger Bälle durchlassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Also ich finde schon das, das was wir zusammen kicken noch weit weg vom optimum ist, aber City ist aber stark, stärker als alles was so in der Bundesliga rumspielt, aber egal noch 2-0 und das ist noch das was zählt ^^ Ja aber gegen Ende der ersten Halbzeit sind doch ganz klar wir am Drücker oder sehe ich das falsch?:emot-raise: Selbst wenn City besser ist, uns steht der Dusel an der Seite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Geil alter ich bekomme schon Morgen FIFA12 für 0€ N college von mir arbeitet bei EA und will mir eins schencken :0 Lass dir 2 geben und schenk mir eins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Weil ich die Vorbestellung von der BF 3 LE doch nicht bereue.Die Beta is doch geil. Man braucht halt nur ne kurze Eingewöhnungszeit. Außerdem war der Sonntag geil , im Gegensatz zu anderen Sonntagen. Wie sich alle über die Beta aufregen:banghead: Das Spiel wird schon noch besser als die Beta, wobei die Beta richtig gut ist meiner Meinung nach. Man braucht halt ein wenig Eingewöhnungszeit, wie du schon sagtest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 war ich gestern schon und am samstag und am freitag und davor samstag und freitag ebenfalls Was sagt deine Freundin dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Weil ich demnächst wieder mit meinem Opi rumcruise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Fährt er oder du ?Glücklich , weil ich morgen wieder zur Fahrschule gehe und dannach, wenn das Wetter hält,mit Kumpels Burger grille Ich fahre Der meckert nicht, das ist cool:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Dem wird bestimmt dabei so schlecht, dass er den Mund nicht aufbekommt Hahaha:dozey: Nein, der sitzt immer relaxt neben mir und guckt sich die Landschaft an Aber trotzdem kriegt der alles mit und warnt mich ab und zu mal:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 ...weil FIFA und PES dieses Jahr beide gut sind, und ich mich somit für keins entscheiden muss und ohne schlechtes Gewissen mir beide holen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Weil Schlag den Raab läuft und ihc grad Buzzcocks höre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Es gibt ja teilweiße so richtig fette Polizisten. Da frage ich mich immer wie die sowas geschafft haben . Wahrscheinlich ist das so 'ne Berifskrankheit, dass man als Polizeibeamter dick wird.... merkwürdig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Weil ich vorgestern Platin in AC Brotherhood erspielt habe *30* Endlich, nach einem halben Jahr Pause davon Jetzt kann Revelations kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.