Der_Hesse Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 ...weil, heute mein LBP2 kam und vorallem weil, ich wieder gesund bin bzw so gut wie und morgen mit Sicherheit wieder in die Schule kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 ...weil mir die 2 Tage nicht wie eine Woche vor kamen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Weil ich heute B-Day habe und ich nen sonnigen Tag erwischt habe Alles alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 .... weil mein Leben letzter Zeit wieder super läuft! Warum denn nicht immer so? Kann ich dir sagen. Weil es ansonsten langweilig wäre! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 weil ich heut in bio erfolgreich erfolgreich gespickt hab, obwohl mein lehrer direkt neben mir saß.... ne 1 is mir so gut wie sicher ^^ Wie wäre es mit lernen? Dann sind die gute Noten auch sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 ...Geburtstag *__* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 ... ich eine 1 in dem Geschichtetest habe. Bester Test Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 ...JAPAN :D ich finds so genial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Wie alt bist du? ^^ Wahrscheinlich 15, mindestens 14. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Er hat im Battlefield 3 Thread gesagt, dass man in Österreich wohl schon so früh arbeiten darf. (Er kommt aus Österreicht ) Krasses Land @HuyUp: Spar dir solche Kommentare, ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 was ihr alle mit österreich habt -.- Wollte denen nur sagen was da so geht. Habe selbst mit Österreich nix am Hut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Theorieprüfung bestanden 0 Fehlerpunkte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 ...weil am Montag Schule ist und es weiter geht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 weil mein freund morgen geburtstag hat&blue man group karten bekommt..der dreht durch..... Blue Men Group ist klasse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 weil sich schonwieder soviele über das "schlechte" wetter aufregen hahahaich finds zu geil Mir gefällt das Wetter voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Weil ich bald meine Prüfung hab (nächste Woche) und dann endlich mit der Fahrschule fertig bin. (Hoffentlich^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 weil ich grad dead island bestellt hab.und weil ich vom 4.9 bis zum 7.9 ins fichtelgebirge geh ^^ Na hoffentlcih kommt da die BF3 Beta nicht raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Durftest du nicht schon vorher Fahrstunden nehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 hätte ich können, habs aber nicht gemacht...war ja in so einem ferienkurs, da wurden die 14 einheiten in einer woche durchgenommen Achso. Das ist aber übelst stressig oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 naja ging schon, hab ja ferien... täglich von 10-13 uhr, und 2x noch von 18-19:30 uhr^^jedenfalls bin ich drüber glücklich Kann ich mir vorstellen Dahin gehen nervt iwann. Haste schon Theorieprüfung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.