Der_Hesse Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 ich gestern meine 12. platin bekommen hab ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 weil ich anscheinden in nem mathe test ma ne aufgabe richtig habe @napstärhead... würd mein kind (wenn ich ma igendwann in ferner zukunft eins haben werde ) es warhscheinlich auch nicht zur kirche schleppen, finds total überflüssig. hatte kommunion vor 6 jahren oder so und gut ist... sollte mich firmen lassen aber finde das total hirnrissig... vorallem in der jetztigen lage in der sich die (vorallem katholische) kirche befindet ist es fast schon unverantwortlich der kirche geld zu geben oder die zu besuchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 weil ich heut meine 22. platin bekommen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 bin heut glücklich, dass ich noch ne 4 in einer mathearbeit gepackt hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 weil ich ne 2 in nem englisch test hab und somit unter den besten 4 bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 ich bin heute glücklich weil ich moje ma zum friseur gehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 was für eine schule bist du denn? so weit ich weiß, kann man auf einer real-und hauptschule nichts abwählen. erst in den höhren klassen auf dem gymnasium. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 ... weil heute angenehmes wetter war und ich in der geschichts arbeit eine 2 geschrieben habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 nope. haben eben gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Glückwunsch .. Bin ich in 3 Jahren auch .. ich in 2 muhahaha... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 ...weil heute wieder schule anfängt und ich grad 3 gute noten bekommen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 ... weils heut einfach genial war! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Super und bei mir drohen die Lehrer sie schauen nach ob ich aus Wiki kopiert habe -.-. meine lehrer WISSEN das, wenns aus wikipedia ist:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 weil ich nicht mehr soviel zocke ich auch:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 ...weil's amüsant ist wie hier gezankt wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 .... ich nur noch eine Arbeit dieses Halbjahr schreiben muss und diese auch ausnahmsweiße mal in die Hose gehen darf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 ...weil jetzt "Die nackte Kanone" auf Kabel 1 kommt und der Film einfach nur zum Brüllen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Weil ich in Mathe ne 3 geschrieben habe und somit auf 3,33 stehe.Nix besonderes, ich weiß, aber bei mir ist sowas etwas besonderes. Kann ich voll und ganz nachvollziehen. Bin auch nicht so das Matheass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 ...meine Freundin den ganzen Tag da war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 ... ich mir heute ganz viel Kleidung und ganz viele Schuhe gekauft habe Frauen....:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.