Silver_Kai Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 weil die latein arbeit verschoben wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 ich in latein ne 1 hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 ... ich endlich Tekken 6 bekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Ich bin heute total glücklich, da ich in meiner Deutscharbeit, in der ich ein Gedicht analysieren sollte (was ich überhaupt nicht kann), doch eine 1 bekommen habe^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 ... weil meinen Freundin am Samstag Geburtstag hat^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 weil meine lehrerin nicht bemerkt hat, dass ich in chemie geschlafen habe. zum glück hat sie den chemie test erst am ende der stunde zurückgegeben und ich hatte 45 von 45 punkten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 weil ich beim tennis 6:1 6:3 gespielt habe und 4 spiele bisher in folge gewonnen habe^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 weil ich Montag Latein und Freitag Deutsch schreibe und ich dann nur noch in der Schule chillen muss^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 ... ich in Latein eine 1 geschrieben habe^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 weil ich in Religion doch keine 6 kriege Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.