Razor-ACE- Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Von mir auch alles gute zum Geburstag... ich habe erst in ein paar monaten... ich bin dann mal gespannt was ich von meiner Freundin bekomme hoffe nur keine Socken wie Weihnachten Ich bin glücklich heute weil ich Platin bei Prototype gschaft habe LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Danke euch und Glückwunsch zur Platin. =)Die hat dir ernsthaft Socken geschenkt? :emot-what: ja ich bekomme jedes Jahr zu Weihnachten simpsons socken, endweder von meiner Frau oder meiner Mutter Ich hoffe mal auf ein PS3 Game dieses Jahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 wieso biste deshalb happy ?ist doch scheisse , dass sie sie das YLOD bekommen hat:banghead: Was ist den ein YLOD ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.