Bilal Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 ...weil ich gestern jemanden in die Weichteile geschossen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Ich bin glücklich weil ich heute die regel gebrochen habe in diesem Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Ich bin heute glücklich, weil ich nicht glücklich bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 ich grad in FB den Code für alle Mass Effect Teile erraten habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Ich verdiene mein Geld mit Schweiss Und Blut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Weil mein Zeugnis einen Durchschnitt von 1,x haben wird. Ich freu mich Mein Glückwunsch. Ich hab eine 3,0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Den Durschnitt kann ich auch Mathe verdanken. Und ganz schön aergerlich war es auch, da ich an 3x 2,6 hatte. Äußerst ärgerlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Ja, aber es ergibt kein Sinn^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 ...ich jetzt endlich meinen Beruf wechseln kann.Nachdem ich drei Jahre als IT-Zausel gearbeitet habe bekomme ich jetzt eine Stelle im Einkauf in meinem Unternehmen. Einfach nur happy^^ Hört sich spaßig an^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Shit ich wusste das die Frage aufkommt. Wäre ziemlich... naja schlecht wenn ich das sagen würde...Beweise kann ich dann dementsprechend auch nicht liefern da Mann ja den Namen sieht. Egal, sag doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Ja wollt ich auch vorschlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Ich morgen keine Schule habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 weil...... Meine Tochter heute als Prinzessin zum Fasching in den Kindergarten ist, und total Stolz gewesen ist. Meine Schwester auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Weil ich wieder gesund bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Nicht bisschen spät?? Er ist doch in 2 Stunden zu Ende Ich freue mich morgen bei Gymnasium auf Gespräch. Nur war so dumm und bin heute zum Friseur gegangen und hab iro mit 2mm Seiten. Alle sagen ich sehe wie ein azzlack aus Ich sag das auch immer zu meinem Bruder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 wieder 100 euro in der tasche, man kann nicht glücklicher werden Doch, wenn man 200 in der Tasche hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Es gibt doch noch anständige Menschen. Folgende Situation: Voller Bus, Menschen drängen sich mitten durch den Gang, um zumindest halbwegs vernünftig stehen zu können. Zwischen dutzenden Gesprächen, etlichen Telefonaten und sonstigem Lärm sticht ein Geräusch hervor: Ein Smartphone-Assi. Zu erkennen am typischen Proleten-Style -Röhrenjeans, pseudostylische Jacke, teurer Schmuck und dieser hässlichen Undercut-Frisur- und der beschissenen Musik, die aus seinem Handy dröhnt. Wäre ja nicht weiter schlimm; Idioten, die sich keine Kopfhörer leisten können, gehören zu öffentlichen Verkehrsmitteln einfach dazu. Schlimm wird es aber, wenn dieser Prolet seine ohnehin schon dumme Musik (irgendein "ischfickedeinemutterAZZLACK!"-Rap) laut rezitiert. Original: "Yeah, Digga, geile Line, ischör du Hurensohn."Jetzt ist es so, dass ich nicht nur 'ne verdammt große Klappe hab', ich zeige solchen Leuten auch null Respekt. Als der Bus die Haltestelle erreicht, drängel ich mich zu besagtem Proleten durch, schnappe mir sein iPhone und werfe es aus dem Bus, kurz bevor eben dieser losfährt. Ich hatte mit 'ner Faust gerechnet, oder zumindest mit 'ner Beleidigung, aber nö, nichts davon. Stattdessen springt der arme Junge entsetzt seinem Handy hinterher aus dem Bus. Noch weniger rechnete ich damit, dass sich anschließend Leute bei mir bedankten, denen der Kerl ebenfalls immens auf den Sack ging. Witzige Geschichte, die mir immer noch ein Grinsen auf die Fratze zaubert. Und was lernen wir daraus? Manchmal muss man sich wie ein Arschloch benehmen, um ein Held zu sein. Ich find dein Verhalten inakzeptabel. Ich kann dich schon verstehen, trotzdem solltest du nicht einfach das Handy wegwerfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Weil ich irgendwie glücklich bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 ....weil ich die NV Complete Edition quasi kostenlos bekommen habe Und wie wenn ich fragen darf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Bewegungssteuerung vom iPhone 5M^^BTT: Keine Ahnung, ich bin die letzten Tage einfach sau gut gelaunt Iphone5(M?!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.