Credion Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Ich heute ein Trikot von Eintracht Frankfurt gewonnen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Credion Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Weil um 18:30 eine Reportage über Wrestelmania 26 auf N-TV läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Credion Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Joachim Löw konsequent und hart bleibt und Kevin Kuranyi nicht mit zur WM nimmt. Soll der sich nicht so beschissen verhalten wie in Dortmund. Eigentlich bin ich traurig weil das Leistungsprinzip nicht zählt.Und wir mit der Gurkentruppe nicht sehr weit kommen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Credion Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 88Was redet ihr hier.Wer ist bitteschön Ghana,Australien und Serbien. Deutschland ist in den letzten 10 Jahren 1x Vize Weltmeister 1 x WM Dritter und 1 x Vize Europameister geworden. Welche andere Mannschaft hat so eine Statistik? Keine. Also einfach mal abwarten und bis dahin RdR spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Credion Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Du wirst bald schon sehen,wer Serbien und Ghana sind. Es geht doch nicht um die Vergangenheit.. ... ich heute die Deutsch Abschlussprüfung geschrieben hab und die ja mal total leicht war Dumme Fragen zu SchuelerVZ&Co + nen Brief schreiben Natürlich geht es um die Vergangenheit da sie die Gegenwart und die Zukunft bestimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Credion Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Ich bin heute glücklich weil so gut wie alle Leute die Schwarz Gelb gewählt haben sich dafür in den Hintern beißen. Das Elterngeld kürzen aber 3 Monate vorher noch das Kindergeld erhöhen,wo ist da die Logik? Die Deutsche produzieren so schon zu wenig Nachwuchs und jetzt das. Leute ich sag euch macht die Privatrente. An die Schwarz/Gelb Wähler, jetzt seht was er davon habt. Aber mit einer Frau als Kanzler könnte das ja auch nichts werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.