Vanilla-Ice Geschrieben 18. Juni 2023 Teilen Geschrieben 18. Juni 2023 Ich bin heute glücklich weil noch WE ist, Regen nach 1,5 Wochen Dauerhitze in Aussicht ist und ich gestern einej schönen Tag mit Hund und Familie in der Natur verbringen durfte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanilla-Ice Geschrieben 22. Juni 2023 Teilen Geschrieben 22. Juni 2023 Glücklich weil heute realistische Chancen auf Regen und Gewitter da sind und der Arbeitstag ist auch ganz ok, nur nicht zu früh freuen ^^ Bei mir kommt Donnerstag Nachmittag immer WE Feeling auf, wenn man den Großteil der Woche geschafft hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanilla-Ice Geschrieben 23. Juni 2023 Teilen Geschrieben 23. Juni 2023 Freitags könnte man hier immer posten, WE Start und so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanilla-Ice Geschrieben 7. Juli 2023 Teilen Geschrieben 7. Juli 2023 Am 23.6.2023 um 22:28 schrieb TombRaider86: Sowas zum Beispiel 🤔 auch heute wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanilla-Ice Geschrieben 11. Juli 2023 Teilen Geschrieben 11. Juli 2023 Glücklich weil ich bei einigen scary movie Filmen vorhin endlich mal wieder was zu lachen hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.