Doeni93 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 weil ich mir über etwas wichtiges in meinem leben klar geworden bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Naja, hab hier und da mal kleinere Sachen falsch gemacht und dann hab ich es geschafft 2(!!!) zu versuchen im 2. gang anzufahren. War bisschen peinlich, egal, geschafft ist schließlich geschafft. =) Glückwunsch! Habe auch soeben meine Theoretische Prüfung bestanden! Man, das war vielleicht ne grenzwertige Punktlandung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Ich bin heute glücklich, weil ich die Story von Mortal Kombat 9 gerade beendet habe und wir gleich grillen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Weil ich mir gerade ein neues Smartphone bestellt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 ...ich gerade meine Motorradführerscheinprüfung bestanden habe :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Glückwunsch, A oder A1 Danke A Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.