Pacodemias Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 weil ich eben meine Fahrstunde überlebt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pacodemias Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Ist doch eh cool oder? :emot-raise:Oder bist du so ein Nervösi. Mit welchem Auto bist du denn gefahren? irgendwie ist es cool, ja... aber ich bin halt auch so ein nervösi, war meine 2. Fahrstunde.. Ich fahr da nen 3er BMW, ganz nett eigentlich, aber leider werd ich mir den nie leisten können/wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pacodemias Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Da warst du aber nicht mehr am Übungsplatz oder? :emot-raise:Beim 3er BMW kann man ins Gas steigen, ohne, dass er ruckartig schneller wird. Nene, der hat mich direkt in der ersten Stunde in die böse Stadt geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.