KKILLER Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 .....Mir nur noch eine Trophy bei BF:BC für Platin Fehlt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKILLER Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 Du weisst aber schon dass bei "I am Mr. Bad company" ein Bug drin ist und EA keine Ahnung hat woran das liegt. Dementsprechend gibts auch keinen auf der Welt der da ne Platin hat. Leider. Kannst dih also noch so anstrengen, wenn die das Problem nicht lösen kannst du ewig auf Platin warten. Es fehlen mir ja eh noch ein paar(12 glaub ich)also herausforderungen,war nur froh das ich endlich die 20x einsteigtrophäe bekommen hab:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKILLER Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 .....ich meine 800derste Trophäe ergattert habe:biggrin5:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKILLER Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 .....Ich heute die 5.000 Trophie erspielt hab,danke Mc.Fly:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.