Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...

Marc

Recommended Posts

Happy weil ich dieses Lied entdeckt habe.

Obwohl ich noch nie XBox,XBox360 geschweige denn XBoxOne gespielt habe und somit auch keinen einzigen Halo Teil gefällt mir das Lied trotzdem EXTREM gut.

Besonders dieser Refrain ist nicht aggressiv sondern eher so sanft und stimmig.

wirklich nicht verkehrt

Hab heute ein Angebot bekommen einen Austausch nach Israel zu machen, bin mir da aber sehr unschlüssig. Ich habe zwar schon lust mal so eine Kultur kennen zu lernen, das Land, und mal was neues zu sehen. Aber irgendetwas hält mich zurück. Die Kriegssituation dort ist das eine.

War jemand schonmal dort? Kann mir einer was berichten?

hi, ich war letztes jahr dort, aber nur als tourist, allerdings auch nur einen tag. wir erkundeten alles mit einem einheimischen touristenfürer. so 100% sicher fühlte ich mich zwar nicht, bin aber trotzdem sehr froh da gewesen zu sein. das war aber 4 tage bevor die schüler entführt wurden und umgebracht wurden. aber im moment hört man nix mehr von krieg usw.

Hahaha, guck dir mal das markierte an. Haut der einfach mal so raus, danke :D

ich will dir keine angst machen ist ja auch deine entscheidung und wenn alles gut geht auch sicher eine wahnsinns erfahrung. aber vor nem 3/4 jahr war es halt so, wie es jetzt ist keine ahnung.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...