jabbo666 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 weil ich nur noch bis Freitag arbeiten muss und meine erste Platin recht nah ist *-* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jabbo666 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 ich heute um 4 in den Saturn fahre und meine Inglourious Basterds Collector's Box abhole. *g* Außer Saturn verarscht mich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jabbo666 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Die Box als DVD-Version 60 Euro. Ich tausch dann aber das DVD-Steelbook gegen das Blu-ray-Steelbook aus und verkauf das DVD-Steelbook an nen Kollegen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jabbo666 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 weil ich gemerkt habe, dass ich vllt doch Uncharted 2 Platin schaffen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.