Warfield95 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 FEEEEEEEEEEEEEEEEERIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEN Hmm, ich erst ab morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 ...ich ein Bild gezeichnet habe, was mich sogar größtenteils zufriedenstellt: Da würd ich mich jetzt aber schämen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Und über Spongebob regste dich nicht auf? Dein Post spricht mich mehr an, achja, siehe Post Bearbeitung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Ich bin heute glücklich weil: Ich meine Freundin seid gestern !!!ENDLICH!!! ein wenig für die PS3 begeistern konnte. Und dann hat sie dir wegen dem PSN eine reingehauen. :'> ... ich gute 15h schlafen konnte ... nach 39h! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 ... ich morgen Weitsprung mache, da flieg ich wie Alex Mercer. Außerdem krieg ich dadurch meine 2. von 4 Noten in Sport. 1. war 1ser und 2. wird vorraussichtlich auch einer, wobei 2er reallistischer ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 ... ich noch eine Woche frei habe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Die JGS morgen bestimmt im warsten Sinne des Wortes ins Wasser fallen und wir dann 6h lang nichts machen:DDann Mittwoch noch 2h Schule und dann FERIEN:) Darf ich fragen wie viele Wochen darauf (nach den kommenden Ferien) Sommerferien bei dir sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 weil ich kurz vor den 100% im gta4 bin(88,33%,fehlen noch 11,67% für die trophähe) Dann bist du aber nicht "kurz davor". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.