Warfield95 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 ... Ich grad n paar mega Uncharted 2 Runden absolviert habe :]. @Infinitum Carolin Kebekus ist total unlustig, nur mal so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 nich nur die ,die anderen 3 sind sind auf meiner nerv platzierung gleich gestellt mit mario barth und der hält schon platz 2 weil ich mein planet 5 endlich los bin wusaaaa:biggrin5: Achso, die magst du nicht (Ä_Ä). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 ja is bei mir auch immer soich hab alles aus wikipedia les alles ab und die sagen dann immer es war perfekt aber weil ich abgelesen hab kriegst du ne 2 Super und bei mir drohen die Lehrer sie schauen nach ob ich aus Wiki kopiert habe -.-. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 ... die Ferien begonnen haben . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 ... heute schon glücklich weil morgen nurn Schlulausflug statt Unterricht ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 ... weil ich in 8 Stunden & 2 minuten Geburtstag habe ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 ... der neue Harry Potter zu 97% am Buch gehalten ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 ... weil Chemie Schulaufgabe brutal einfach war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 ... 1 Jahr trophies-ps3.de! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 @Napstärhead Unglaublich das die mit sonem Prinzip so viele Folgen gemacht haben . Trotzdem schau ich mir die 14. an ;D. ... glücklich weil Wochenende ist. ... glücklich weil der Physik Test nur aus logischen Schlussfolgerungen bestand, z.B. warum Kühllastwagen meistens weiße farben haben --> weniger Wärmestrahlungen von außen als von schwarzen, rauen Oberflächen. ... glücklich weil Ich grad Uncharted 2: Among Thieves auf schwer durchgezockt hab und zum ersten mal die Kredits (die einen guten Sound hat) angesehen habe. ... glücklich weil, wieder U2: A.T. MP Christmas Aktion 12 Tage dauert und das auch noch mit X4 Cash . ...Guter Tag... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Weil ich in 30 minuten raus muss - in die Schule. Nein, nicht der falsche Thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Weil ich in Mathe ne 3 geschrieben habe und somit auf 3,33 stehe. Nix besonderes, ich weiß, aber bei mir ist sowas etwas besonderes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Kann ich voll und ganz nachvollziehen. Bin auch nicht so das Matheass Nein, ich bin nicht nur schlecht in Mathe sondern total übelst mega. Aber mein Lehrer, der so spricht wie die deutsche Synchronstimme von Adam Sandler , zeigt wenigstens verständnis dafür . Jetz nurnoch den 3er halten und das Zeugnis ist jetzt schon in Ordnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Weil der BWR Test hinter mir ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Weil ich eine 3(Mathematik) im Halbjahres zeugnis gekriegt habe. ICH? UNBEFU*KINGLIEVABLE . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 ... in einer Woche und (qwetschnase) Tage Ferien sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 ...Ferien... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 ... weil ich mir grand theft auto III/Vice City/San Andreas gekauft habe und diese rocken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 ... Ryder dran glauben musste. (gta San Andreas ;-)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 hab heute franze arbeit:D Heute ? Deswegen glücklich ? ----- ... etliche Seiten geschrieben, endlich fertig, niewieder lass ich mir dafür Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.