Warfield95 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 es nicht mehr lang bis zu gow 3 dauert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 weil super wetter ist weil ich spass am leben habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 ich bin heut happy weil ich jetzt 16 tage frei hab und weil heute saugeiles wetter ist......also wen mich jemand braucht ,ich bin in meinem zimmer (keller) zoken:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 ...........weil ich gta 4 story in unter 13 std durchgezokt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Zum wievielten Male? 16 ten.ich antworte mal für ihn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 ich bin heut glücklich weil ^^------> wochenende ist und ich heut 8€ gefunden hab und heut kräftig zoken werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 weil ich endlich 16 tage frei hab und mich meinen games witmen kann *freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 weil ich a eis esse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 B2Topic bitte...Wm thread öffnet gleich ehh wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 wo ist es denn ? kurz warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 und ja ess mal fleisch , trink ein bier und wie der user über mir schon gesagt hat zieh den stock ausm arsch du held Den Threadnamen lest auch keiner mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Weil ich heute endlich Level 9 geworden bin!!!! (Ps: Buzz+Noby Noby Boy sind echt 2 bekackte Games vorallem Noby wgen der Cam) Trotzdem keine Platin :'>. ... ich mir gleich einen geilen Film anschaue. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 ... weil ich mich jetz zuballer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 ... weil ich lang nicht mehr viel gepennt hab (scheiß hitze) und jetz eine kühle brise kommt, ahh gute Nacht <-3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Weil ich weiß das ich morgen schon um 10:00 Uhr Schule aus habe und dann meine Sommerferien beginnen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Ich hatte heute nur 20 Minuten "Schule" (Bücher abgeben und fertig )Bis ich mit der S-Bahn dort bin brauch ich aber eine Stunde + ca. halbe Stunde warten bis es anfängt Wird morgen wohl ähnlich sein... Ja toll für dich, ich muss etwas länger bleiben weil meine Lehrerin darauf besteht das wir in der Schule Frühstücken ( Brezeln mampfen ) . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 ... weil ich viele Bären erfunden hab! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Weil ich morgen um 12:00 aushabe. Ist für mich was besonderes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Weil ich morgen um 12:00 aushabe.Ist für mich was besonderes. Weil Vorfreude umgewandeld ist. + Weekend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Weil Uncharted geil ist und Wochenende ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.