Online__Gamer Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Weil ich wieder in einem totalen God of War Fiber bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 weil Steve Jobs bei der WWDC 2010 auf der Bühne steht und wohl wieder viele tolle Dinge vorstellen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 weil ich mir jetzt das neue iOS4 auf den iPod touch setzte um die Zeit bis zum iPhone 4 zu verkürzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 weil ich das nette Tierchen hier endlich gefangen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 ... weil morgen endlich das iPhone 4 rauskommt. Ich freu mich wie ein kleines Kind drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 ... wil ich jetzt herausgefunden habe wie ich Internet über 3G und Edge auf dem iPhone aktiviere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Wenn das hier kein guter Grund ist, weiss ich auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Ja Ende dieses Jahres glaub ich. Und das Beste ist: PlayStation Plus Abonnenten aus den USA, kriegen die Demo erst nächste Woche, und ich hab sie schon jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.