Online__Gamer Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Ich bin heute glücklich weil ... Marc meinen selbst gemachten banner stylisch findet. Ich hab mir auch extra viel Mühe gegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Auch von mir:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 ... Genesis4000 sich verliebt hat:biggrin5: ... ich hoffe dass Final Fantasy VII in den EU Store kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 ... ich das 1. Mal in meinem Leben Final Fantasy gezockt hab:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 .. hier in Luxemburg ist das Wetter grad schön:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 ...weil ich heute meinen ersten Mac bekommen habe. Einen Macbook Pro:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 ... weil ich ein Hörbuch von 7 Stunden geschenkt bekommen hab und weil ich mir Pacman runtergeladen hab und jetzt nicht davon weg komm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 ..., weil ich dieses Vieh besiegt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 ... weil ich gerade auf meiner Spam Emailadresse einen God of War III Demo Code gefunden habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 ..., weil ih jetzt eine Seriennummer für Adobe Creative Suite 4 gekriegt hab die funktionniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 ich hoffnungn habe das unsere fl bald so aussieht, auch wenn es sony nie machen wird was sehr schade ist Man sieht das geil aus. ..., weil ich heute die 2 letzten Stunden frei hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 ... weil ich heute erfahren habe dass ich mit der Klasse nach London fahre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 ..., weil ich eine Seite gefunden habe die DC in 1080p anbietet. Leider nicht alle Folgen und nur englisch sub, aber man kann nicht alles haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 ... das Forum wieder da ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 , weil ich in 5 Tagen die UTE von God of War III in den Händen halten werde. Und weil ich einen Emulator auf den iPod gezogen habe und jetzt alle meine Gameboy Spiele auf dem iPod spielen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 , weil London geil war, ich mir 4 T-Shirts und FF XIII gekauft habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 weil ich Board-Designer geworden bin und die Status-Liste nun endlich aktualisiert worden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 ... weil ich Detective Conan endlich mit deutschem Sub gefunden habe. Und weil ich noch eine 31 in der Mathe Arbeit bekommen habe. Und der Klassendurchschnitt liegt bei 28. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 ... weil es Steam jetzt für den Mac gibt. Und Portal gleich gratis dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 weil ich endlich ein Tastaturkürzel bei Photoshop CS5 rausgefunden habe und ich nach längerer Zeit mal wieder etwas designt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.