IndianaStatic Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Gestern Klassenausflug in den Holiday Park (Geeeeeeeeeeeeeeeeeeforce!!! Und Free Fall Tower, wo ich oben fast die Bügel rausgerissen hätte ) und heute auf die Wiese. Beide male wurde ich klatschnass. Im Holiday Park haben wir uns gegenseitig in dieser Wasser-Bahn nassgespritzt, und heute an der Neckarwiese mit Flaschen nassgemacht. Und morgen gehen Frewillige Biken. Sind mit dem Lehrer insgesamt 5 Leute, also eine gemütliche Runde. Und diesmal werde ich nicht klatschnass Aber ich war ja nicht der einzige der nass wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Zu meinem Zeugnis gab es noch eine Urkunde mit Lob.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 ...ich unseren Balkon sauber gemacht hab und mir vorstellen kann, dass er mit ein wenig Liebe doch noch zum Erholungsort wird. Ich wünschte ich könnte das von meinem Zimmer behaupten Da die vorherige Schülerin vorzeitig die Familie gewechselt hat (Ein paar wissen warum ) bekommen wir morgen eine Neue. Zarte 18 Jahre ist sie und bleibt auch nur 2 Wochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Holiday Park? Biste auch brav den Freefall Tower und die GeForce gefahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Hör bloss auf:eek6:Ich geniess die toole Ausicht,auf einmal macht Klick un ich seh den Boden nährer kommen:cool2:,un des enorm schnell Die Aussicht konnte ich kaum genießen, weil ich wusste gleich geht es abwärts Hätte auch fast meine Schuhe verloren.. bei den weiteren malen also meine Latschen ausgezogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Die Teufelsfässer sind auch extrem lustig, als wir mit der Klasse da waren habe ich meine Kollegen ein bisschen nassgemacht Am Ende war wir klatschnass, haben richtig getrieft Aber lustig war es allemal, vorallem weil ich beim Foto mein Hemd aufgemacht hat und mein Hintermann an meiner Brustwarze gespielt hat Und auch sonst auf allen anderen Fotos das Gesicht total verzogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Ich freue mich auf Schule morgen und auch erstaunlicherweise auf die Geschichtsarbeit. Bin prima vorbereitet Und außerdem hat ein Klassenkamerad eine PS3 seit 3 Wochen.. und er hat Batman und Star Wars.. Batman hat er mir schon ausgeliehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Kurvendiskussionen in der Schule sind toll, aber das blöde Gefasel über Parabel und Sinus nerven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Ich bin glücklich wegen meiner 1,0 in der Englischprüfung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 ..verknallt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Ihr werdet es nicht glauben was ich heute gesehen habe. Da fährt ein Typ auf dem Fahrrad, und hat auf seiner einen Schulter einen Raben und den anderen hat er auf seinem Unterarm. Ich glaube jetzt habe ich echt alles gesehen! Wirklich sensationell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.