IndianaStatic Geschrieben 21. Februar 2009 Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 .. ich heute endlich wieder trainieren war nachdem mich 2 Wochen der G-Virus (Grippe-Virus) außer Gefecht gesetzt hat.. habe mich richtig ekelhaft gefühlt.. hundsmiserabl.. aber jetzt gehts mir wieder besser. Gibt zwar ordentlich Muskelkater durch die plötzliche Anstrengung aber das war es wert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 .. ich nun einen sicheren Praktikumsplatz für das Schulprojekt habe.. 1 1/2 Wochen bevor es anfängt. Media Markt hat mich ausversehen unter die Azubis geschoben, weshalb ich schon seit mehr als einem Monat auf eine Antwort warte. Endlich keine Sorgen mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 .. ich eine 1 in Sport bekommen habe. Genauer gesagt am Montag. Inzwischen meine 3. von 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 8. März 2009 Teilen Geschrieben 8. März 2009 .. habe jemanden der mich "tröstet" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 Ich habe ein "Kostüm" für Halloween.. und die dazu nötigen Accescoires Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 War mit meiner "Ex"Freundin (mag die Bezeichnung nicht..) spazieren.. und gestern haben wir auch telefoniert.. 3h.. bis halb 3 in die Nacht.. Alte Liebe rostet eben nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 Weil ich heute meinen 100.Tag als Mitglied des Forums feiern darf :emot-keke: 105. Noob! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 ... ich hier nun endlich direkt antworten kann .. ich erfahren habe, dass wir morgen eine Gastschülerin bekommen.. und sie ist 15 Jahre scharf.. ich meine jung. Und sie kommt in meine Wohnung! (Ich wohne nicht bei meinen Eltern. Sondern im Anbau. Und der ist zum Glück, wenn auch nur 10-20 meter Luftlinie, weit weg genug) Jetzt muss ich aber bis morgen die Bude auf Vordermann bringen.. ei ei ei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 Wenn das der Fall ist schließ' ich sie einfach in ihrem Zimmer ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 achja, wie siehts denn jetzt aus:biggrin: gehört dass mit der "süßen" in Ich bin heute glücklich weil oder Ich bin heute traurig weil :wink: Sie schaut gut aus Ist aber ziemlich dünn, kaum was dran, weder vorne noch hinten! gibt es schulferienferien nicht seit mittwoch:emot-raise: Es haben nicht alle Bundesländer gleichzeitig Ferien Ich habe auch erst ab übermorgen. TOPIC: Sport war heute richtig geil. Habe in Basketball mein Team jedesmal zum Sieg geführt (naja war auch der einzige der die Körbe gemacht hat.) Es macht richtig Spaß die ganzen Luschen auszutricksen. Ernst wurde es dann als ich gegen meinen Sportlehrer gespielt habe. Obwohl wir beide in Mannschaften waren ging es meistens mehr in einem 1on1 aus, weil die anderen nur doof drum herumstanden Haben auch draußen auf den Plätzen gespielt, nicht in der Halle, bei dem geilen Wetter Und was mich noch freut.. nach Doppelstunde Sport gleich Training gemacht (Aufwärmphase gespart *g), und jetzt bin ich total fertig.. ist ein geiles Gefühl Heute schlafe ich wie ein Stein.. und zwar erst recht weil ich morgen erst um 10:40 Unterrichtsbeginn habe. Ich liebe solche Montage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 @IndianaStatic: ich würd ma gern gegen dich bball zocken:cool:also ist die gute eher nicht dein fall?:emot-keke: Hm ja Jetzt wo's wärmer wird gehe ich öfters spielen, war bis vor kurzem ziemlich lange nicht mehr spielen und deshalb bin ich etwas aus der Übung Aber gegen die Flaschen aus meiner Sportklasse gewinne ich so oder so. Ach doch. Mal abwarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 ... Kollege mir Pate II ausgeliehen hat.. endlich wieder was zum zocken.. auch wenn mir das Spiel nicht so wirklich gefällt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Endlich einige neue Trophies zu holen.. (siehe links) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Die Deutsche Sprache ist mitnichten einer der schwersten.. im Vergleich zu anderen.. schaut euch doch mal die ganzen Verbformen an. Schaut euch mal z.B. den Konjunktiv an PS: Gewandte Sprache hat einen Vorteil: Man kann unheimlich damit angeben. Umso peinlicher ist es, wenn du nicht weißt wovon du redest. In diesem Sinne: Die spirituelle Kapazität subterrarer Agrarprodukte steht in reziproker Relation zum Volumen des produktiven Individuums. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 .. ich schon mehr als 10 Seiten (10 1/3) für den schriftlichen Teil des Referats (mehr eine Prüfung..) gemacht habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Flohmärkte sind geil.. kann man immer billig richtig wertvolle Magic Cards abstauben.. hehe. Ist ja bald wieder "Saison", jetzt wo es wärmer wird.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 .. ich eine glatte 1 in meiner Sportprüfung bekommen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Nein, hätte das am liebsten nackt gemacht aber da macht die USK nicht mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Ich heule vor lachen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Hab aufgeräumt und dabei um die 16.25€ gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.