Hoffi014 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 ...ich heute soo viele schööne Uncharted 2 trophies erspielt hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 wir morgen zua 2ten ham und ich zwar nich ausschlafen kann aber länger schlafen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 ..ich endlich das erste mal inne ferien so richtig ausschlafen konnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 weil ich nach ca 2,5 Stunden endlich die neue iOS aufm Handy hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 ..weil ich endlich mit der Chemiehausaufgabe fertig bin (Energieniveauschema zeichnen [811 Pfeile + Kästchen]) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 ...weil mein Blog endlich erstmal fertig ist. Also vom Design her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Ich bin heute glücklich weil...bald morgen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 ...weil der Trojaner den ich heute morgen noch aufm PC habe runter ist, neues System aufgelegt ist, und ich langsam versuche alles wieder zu downloaden etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 ...weil ich so mutig war und gestern eine Internetbekanntschaft getroffen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Viel Erfolg! weil ich mich jetzt mit nem Kumpel in die Stadt laufe und da chille inem Cafe und vorher noch schnell inne Bücherei ein Buch kaufen. hihihiii danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.