Thimeus Geschrieben 5. Juli 2017 Geschrieben 5. Juli 2017 Am 29.6.2017 um 20:07 schrieb Locksley: Das sind dann wieder solche Momente, in denen ich mich für mein eigenes Geschlecht einfach nur schäme... Das geht nicht nur dir so. Ich habe es selbst oft genug gehabt, kam aber meistens schnell darüber hinweg, weil es oft Frauen gab, die auch nicht besser waren. Spoiler Solche, die so RICHTIG enge Klamotten trugen Zitieren
Thimeus Geschrieben 18. Dezember 2017 Geschrieben 18. Dezember 2017 vor einer Stunde schrieb NILON_WALLS: ... der letzte Montag des Jahres an dem ich arbeiten muss bald vorbei ist und ab Freitagabend endlich Urlaub ist! Wenn man davon absieht, dass es bei mir noch drei Stunden dauert, geht es mir da genau so wie dir Zitieren
Thimeus Geschrieben 20. Juni 2018 Geschrieben 20. Juni 2018 Nächste Woche "The Crew 2" rauskommt Zitieren
Thimeus Geschrieben 6. Juli 2018 Geschrieben 6. Juli 2018 Und was macht ihr, wenn die Tür bzw Fenster nicht mehr groß genug sind? Zitieren
Thimeus Geschrieben 4. Dezember 2018 Geschrieben 4. Dezember 2018 ... heute so schönes Wetter ist Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.