tightisto Geschrieben 19. Februar 2017 Geschrieben 19. Februar 2017 (bearbeitet) Ich bin.heute glücklich, weil ich bei pizza.de wieder statt 12€ nur 4€ für eine 32cm Pizza und Nudeln gezahlt habe so.wie am Freitag schon. Ich alter Schnäppchenfuchs^^ Bearbeitet 19. Februar 2017 von tightisto Zitieren
tightisto Geschrieben 19. Februar 2017 Geschrieben 19. Februar 2017 vor einer Stunde schrieb Ullah: War das dieser TickTack 8€ Gutschein? Jap, der hat funktioniert Zitieren
tightisto Geschrieben 19. Februar 2017 Geschrieben 19. Februar 2017 Wir haben hier glaube 9 Lieferdienste und die hatten einen MBW von12€. Genau wie bei dem Gutschein also perfekt. Es gab mal ne Woche, da habe ich jeden Tag ne Pizza für 1€ durch die bestellen können. Das war mega Zitieren
tightisto Geschrieben 1. April 2017 Geschrieben 1. April 2017 Ich bin heute von Kitties.de mit einem neuen avatarlosen Profielbild einer Katze überrascht worden. finde sie mega gelungen Zitieren
tightisto Geschrieben 24. Juni 2017 Geschrieben 24. Juni 2017 weil ich heute ein 2 Monate altes Kätzchen kennengelernt habe, welches ich im August abholen darf und dann mit wir wohnen wird *-* endlich eine eigene Katze! Zitieren
tightisto Geschrieben 24. Juni 2017 Geschrieben 24. Juni 2017 (bearbeitet) vor 35 Minuten schrieb Celinilein: Wie süüüüß Foto? Hier guckst du ! Bin sofort dahin geschmolzen *_* Spoiler Spoiler Bearbeitet 24. Juni 2017 von tightisto Zitieren
tightisto Geschrieben 24. Juni 2017 Geschrieben 24. Juni 2017 (bearbeitet) vor 13 Minuten schrieb Celinilein: Ooooooooooooohhh Goooottt wie niedlich Echt zuckersüß das kleine Ding. Weibchen oder Männchen? Und hast du schon nen Namen? Das süße Kätzchen ist eine Sie und wird den tollen namen "Guppy" tragen Der Name kommt von dem Spiel "The binding of isaac" vor 10 Minuten schrieb Romeo: Das ist sooo verdammt toll. Ich freue mich richtig für dich. Wenn ich so eine News hier irgendwann auch mal poste, bin ich der glücklichste Mensch auf Erden. Sieht echt sooooo verdammt süüüüüß aus. Oh Gott, was für ein Blick! Danke Romeo! Find ich nämlich auch! Die war heute noch wirklich scheu und totale zurückhaltend aber trotzdem richtig süß. Ich freue mich mega Bearbeitet 24. Juni 2017 von tightisto Zitieren
tightisto Geschrieben 24. Juni 2017 Geschrieben 24. Juni 2017 vor 8 Minuten schrieb Celinilein: Cooler Name Die Schüchternheit kann man ihr sicher schnell nehmen, wenn man sich einfühlend mit ihr beschäftigt und sich selbst nicht aufdrängt Unsere Katzen sind auch immer schnell aufgetaut :3 Denke ich aber auch. Zumal sie ja wirklich jung ist und mit der zeit wächst sie ja auch und wird zutraulicher. Vielleicht gibts ja dann ab ende August ab und an katzenfotos Zitieren
tightisto Geschrieben 24. Juni 2017 Geschrieben 24. Juni 2017 (bearbeitet) vor 17 Minuten schrieb Tigress: Kleintiere sollten erlaubt sein, selbst wenn der Vermieter was anderes sagt. Die Aussage Haustiere sind nicht erlaubt bla bla bla sind auch nichtig wenn es im Vertrag drin steht. Wissen eben nicht viele. Bei mir steht das auch im Vertrag aber wenns drauf an kommt bin ich im recht. Katzen, Hasen, Hamster und alles was man sich halten kann was kein Lärm und Schmutz außen hin macht muss geduldet werden. Kleiner Nachtrag : In Einzelfällen muss der Vermieter driftige Gründe haben, die verständlich sein müssen um das verbieten zu können Bearbeitet 24. Juni 2017 von tightisto Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.