Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin.heute glücklich, weil ich bei pizza.de wieder statt 12€ nur 4€ für eine 32cm Pizza und Nudeln gezahlt habe :D

so.wie am Freitag schon.  

Ich alter Schnäppchenfuchs^^

Bearbeitet von tightisto

Geschrieben

Wir haben hier glaube 9 Lieferdienste und die hatten einen MBW von12€. Genau wie bei dem Gutschein :D also perfekt. 

Es gab mal ne Woche,  da habe ich jeden Tag ne Pizza für 1€ durch die bestellen können. Das war mega xD

Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten schrieb Celinilein:

Wie süüüüß :emot-neckbeard: Foto? :emot-haw:

Hier guckst du ! Bin sofort dahin geschmolzen *_*

Spoiler

8b7a24ef-7a84-41d1-a5d3-1aa1c9bdc072.jpg

Spoiler

765bfec2-a3b1-490f-baef-2100ffe2ef64.thumb.jpg.c01aedb1331917e6125cf3f6b907c655.jpg

Bearbeitet von tightisto

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten schrieb Celinilein:

Ooooooooooooohhh Goooottt wie niedlich :emot-neckbeard::kiddo: 

Echt zuckersüß das kleine Ding. Weibchen oder Männchen? Und hast du schon nen Namen? :P 

Das süße Kätzchen ist eine Sie und wird den tollen namen "Guppy" tragen :D

Der Name kommt von dem Spiel

"The binding of isaac" 

vor 10 Minuten schrieb Romeo:

Das ist sooo verdammt toll. Ich freue mich richtig für dich.

Wenn ich so eine News hier irgendwann auch mal poste, bin ich der glücklichste Mensch auf Erden. Sieht echt sooooo verdammt süüüüüß aus. Oh Gott, was für ein Blick! :willy_nilly:

Danke Romeo! Find ich nämlich auch! Die war heute noch wirklich scheu und totale zurückhaltend aber trotzdem richtig süß. Ich freue mich mega :D

Bearbeitet von tightisto
Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Celinilein:

Cooler Name :smug: 

Die Schüchternheit kann man ihr sicher schnell nehmen, wenn man sich einfühlend mit ihr beschäftigt und sich selbst nicht aufdrängt :) Unsere Katzen sind auch immer schnell aufgetaut :3 

Denke ich aber auch. Zumal sie ja wirklich jung ist und mit der zeit wächst sie ja auch und wird zutraulicher.

Vielleicht gibts ja dann ab ende August ab und an katzenfotos :D

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten schrieb Tigress:

Kleintiere sollten erlaubt sein, selbst wenn der Vermieter was anderes sagt.

Die Aussage Haustiere sind nicht erlaubt bla bla bla sind auch nichtig wenn es im Vertrag drin steht. Wissen eben nicht viele. Bei mir steht das auch im Vertrag aber wenns drauf an kommt bin ich im recht. Katzen, Hasen, Hamster und alles was man sich halten kann was kein Lärm und Schmutz außen hin macht muss geduldet werden.

Kleiner Nachtrag : In Einzelfällen muss der Vermieter driftige Gründe haben, die verständlich sein müssen um das verbieten zu können

Bearbeitet von tightisto

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...