BesseK Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 ...ich mich auf Schule am Mittwoch freue. Muss aber dazu sagen, dass der letzte Besuch einer allgmeinbildenden Schule knapp 9 Jahre her ist. Nur damit ich hier kein allgemeines Facepalmen ernte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 2. Bildungsweg? Wenn ja dann freu dich und hab viel Spaß, waren bei mir sehr lustige und entspannte drei Jahre Ja danke. Ich hoffe das kann ich in 3 Jahren dann auch sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 ... ich heute meine Ergebnisse fürs Abi bekommen habe und positiv überrascht wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.