zockerfcn Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 hatte mich vor über 10 Jahren auch zum Zivi entschieden (damals musste man seine Verweigerung noch begründen) und habe es nie bereut. Rückblickend waren es die 9 lockersten Monate meines Lebens. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 FarCry 2 dürfte in dieser Kategorie mit den Waffenhandbüchern wohl einen Spitzenplatz einnehmen. Zudem bin ich mir (fast) sicher, dass man diese Trophäe auf normalen Weg nicht erspielen konnte. Und wenn, habe das max eine handvoll Spieler geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 10. Juli 2019 Teilen Geschrieben 10. Juli 2019 Bei solchen Konzerten kannst doch ohne Probleme ohne Karte hin fahren. Gibt immer welche die noch Karten los werden müssen. Meist sind sie dann auch noch günstiger zu haben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 10. Juli 2019 Teilen Geschrieben 10. Juli 2019 Das kontrolliert doch kein Mensch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.