AiMania Geschrieben 14. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2018 ich bin heute glücklich weil meine Freunde für mich da sind. Ich befürchte das ist ein schlechter versuch heute positiv zu sein. @Savyna Das freut mich sehr für dich, habe das ja auch erlebt und abgesehen von dem positiven gefühl überzeugt zu haben fällt einem ja auch ein stein vom herzen wenn man etwas sicherheit hat. Wünsche dir viel erfolg und freude am neuen Job 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 29. März 2019 Teilen Geschrieben 29. März 2019 vor 9 Stunden schrieb Savyna: Grund 1: Der Chef meiner Chefin hat das okay gegebenen mich noch ein weiteres Jahr zu beschäftigen. Bin erst seit Anfang des Jahres da beschäftigt (befristet auf 12 Monate) und hatte nicht damit gerechnet schon so frühzeitig verlängert zu werden, nach nicht mal drei Monaten in der Firma. Ich finde den Job und die Leute echt toll und freu mich Bin grade in der gleichen situation, habe nur leider noch nicht die verlängerung, daher freu ich mich für dich Ichbin heute happy, weil ich nach einer haren woche jetzt ene bessere woche hatte und es wird ein tolles wochenende ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.