germand Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Weil ich eben Meine Erste Tactical Nuke in MW2 Hatte :emot-pervert: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
germand Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Sorry aber was ist das Atombombe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
germand Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 ich gleich wider eine Nuke holen werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
germand Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Weil ich Eben meine 2. Nuke hatte und jetzt den Thermonuclear War Titel habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
germand Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 weil ich heute schon 2 nukes hatte und jetzt insgesamt 3 habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.