Pelle Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 weil ich gleich Feierabend hab und mit meiner kleinen Maus zum Essen geh! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Meine Frau nicht mehr so schlimme Ohrenschmerzen hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 weil meine Frau so toll ist..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 grade in der Kantine der Wirsing so lecker war! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 ich Heute schön ESSEN gehe.........mit Frau,die soo toll iss! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Iss einfach soooooooo.Wer hat schon ne Frau die von alleine sacht das man , wenn man will den ganzen Tach zocken kann.Die zuguckt und einen tröstet wenn man auffé Eier kriegt und ständig irgendeinen Camper vorde Büchse läuft?Aber ich werde es in Zukunft lassen,sonst denken die hier noch das ich en Kittelzieher bin!!:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Ich auch und ich werde net wenig zocken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 ich anstatt bis 22:00 Uhr nur bis 20:00 Uhr arbeiten werde!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 ....... ich endlich aus´m Krankenhaus bin....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 .....ich mir Call of Duty Classic aus´m Store gekauft habe und es richtig Lönnes macht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 .....ich morgen ARBEITEN darf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 ....weil ich trotz Samstagsarbeit heute Abend Cod Classic zocken werde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 in 3 Tagen Freitach iss.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 .....um 11:30 Uhr geh ich nach Hause.....Feierabend für Heute!!! Gleitzeit mal ausnutzen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 ...weil ich gleich Feierabend habe und dann ersma 3 Tage frei!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 weils HEUTE beim PAPA und MAMA ganz frische Bratkartoffel mit Eier gibt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 .........weil die neue FW 3.30 endlich zulässt, das man die Trophies auch nach Addon oder nach Datum etc. ordnen kann.......... Und was hasse dann davon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 heute mein erster Urlaubstag iss..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Der scheiß Streifen in meinem Ferseher weg iss.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 ...endlich mal wieder länger hier sein kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.