Vato Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Happy weil ich von Montag bis Freitag Besuch bekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vato Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Mich hat gerade happy gemacht, dass mich eine Reiseveranstalter-Kundin aufgrund meiner guten Arbeit auf eine Ein-Tages-Reise nach Luino, Como, München oder Mailand eingeladen hat (mit Begleitung) München und Luino sind aber während der Woche, sodass ich nicht hin kann. Und ob ich an einem Samstag wirklich fast 4 Stunden nach Mailand und am selben Tag wieder zurückfahren will, weiß ich noch nicht. Trotzdem ne total nette Geste. Coole Sache ! Ich bin heute glücklich da ich mich nach langen Jahren wieder beim Fußball angemeldet habe und wieder anfange zu spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vato Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Weil Meine PlayStation 4 morgen oder übermorgen kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.