Vato Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Weil Platin 19 geschafft wurde und der Urlaub zwei Tage bevorsteht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vato Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Weil die Trophäen nur so purzeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vato Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Weil der Urlaub ansteht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vato Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Bei Saints row nur noch die übernahmen fehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vato Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Endlich Feierabend und langes Wochenede! & weil es laut Sabine Kehm (Managerin von Michael Schumacher meinte: "Michael macht weiter Fortschritte" Ja , ich zolle ihm vollen Respekt , einmalig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vato Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Weil ich nach den 2-3 Jahren die ich nicht mehr im Forum war , mein altes Profilbanner mit ein bisschen Neuerungen mal wieder aus der Schatzkiste geholt habe *grins* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vato Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Weil es morgen nach Hause geht zum zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vato Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Weil ich endlich die richtige version habe von the walking Dead Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vato Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 ... es mir seelisch endlich wieder besser geht. Schön zu hören was auch immer war Weil ich ne Platin gemacht habe heute , zum zweiten Mal in Folge in 2 Tagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vato Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Weil die amazon Massenbestellug da ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vato Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Weil ich gerade gelesen hab das Motörhead ein neues Album am 28.08 rausbringt! :emot-rock: Beste Band der Welt muss mich anschließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vato Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Dabei weiß doch jeder, dass es nur eine beste Band der Welt gibt!^^2T: Weil ich heute meine Eltern besucht habe. Jedem Seins Ich bin glücklich weil ich Terminator vor Wut in die Tonne gekloppt habe und mich das aufgemuntert hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vato Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Weil es mit borderlands voran ging Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vato Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Weil die nächste platin in greifbarer Nähe ist Vorheriger Post um 20:50 Post hinzugefügt um 20:52 Manchmal sind es die kleinsten Dinge, die einem nach einem schrecklichen Tag und wenn es einem wirklich schlecht geht, ein Lächeln ins Gesicht zaubern... Komme grad' vom einkaufen und vor dem Supermarkt stand ein Mann mit einem riesigen Blumenstrauß. Als ich an ihm vorbeigegangen bin, hat er mir eine Blume in die Hand gedrückt und gesagt "Eine hübsche Blume für eine hübsche junge Dame. Ich wünsche einen wunderschönen Tag, schauen Sie nicht so traurig, das steht ihnen doch gar nicht!" Und prompt musste ich lächeln. Es ist schon komisch, dass einen Fremde glücklich machen können, aber diejenigen, von denen man es sich erhoffen würde, auf solche lieben Kleinigkeiten oft gar nicht erst kommen.. Schön sowas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vato Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Weil die nächste platin heute gemacht wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vato Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Weil ich noch soooo viel Zeug zu Hause zum platinieren habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vato Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Weil ich denke das meine Special Edition von fallout new Vegas morgen kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vato Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Ich mir meine altbekannten Freunde final Fantasy 13 und 13-2 bestellt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vato Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Weil ich endlich diesen Teil bei Terminator in Kapitel 5 durch bin ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vato Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 ...nach 12.std Gleisarbeit endlich daheim bin und nun nur noch 30.grad hier herrschenJetzt kaltes Bier (oder 3 oder 4) etwas kalten fisch und husch husch ab ins Körbchen 5.uhr geht's weiter dafür aber nur bis 15.uhr morgen FREU Und jetzt cheeeeeeeers Lass "sie" dir schmecken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.