Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...

Marc

Recommended Posts

Weil die nächste platin in greifbarer Nähe ist

Vorheriger Post um 20:50

Post hinzugefügt um 20:52

Manchmal sind es die kleinsten Dinge, die einem nach einem schrecklichen Tag und wenn es einem wirklich schlecht geht, ein Lächeln ins Gesicht zaubern... :wacky:

Komme grad' vom einkaufen und vor dem Supermarkt stand ein Mann mit einem riesigen Blumenstrauß. Als ich an ihm vorbeigegangen bin, hat er mir eine Blume in die Hand gedrückt und gesagt "Eine hübsche Blume für eine hübsche junge Dame. Ich wünsche einen wunderschönen Tag, schauen Sie nicht so traurig, das steht ihnen doch gar nicht!"

Und prompt musste ich lächeln. Es ist schon komisch, dass einen Fremde glücklich machen können, aber diejenigen, von denen man es sich erhoffen würde, auf solche lieben Kleinigkeiten oft gar nicht erst kommen..

Schön sowas :)

...nach 12.std Gleisarbeit endlich daheim bin und nun nur noch 30.grad hier herrschen

Jetzt kaltes Bier (oder 3 oder 4) etwas kalten fisch und husch husch ab ins Körbchen

5.uhr geht's weiter dafür aber nur bis 15.uhr morgen

FREU

Und jetzt cheeeeeeeers

Lass "sie" dir schmecken :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...