tw0lee Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Einfach nur: TGIF! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 2. August 2017 Teilen Geschrieben 2. August 2017 Was willst du studieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 vor 7 Minuten schrieb deHeru: Eminem 2018 ein Konzert in Deutschland gibt! wo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 vor 13 Stunden schrieb darkcroos: Weil Ubisoft zum glück kein EA ist. Von Ubisoft Far Cry 5 geschenkt bekommen ! Das ist ein Service. Von EA hätte man nur ein Sry bekommen top ! geschenkt? wie geht das denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 6. Juli 2018 Teilen Geschrieben 6. Juli 2018 ... wir uns einen 75 Zoll UHD TV gegönnt haben. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 6. Juli 2018 Teilen Geschrieben 6. Juli 2018 vor 27 Minuten schrieb Romeo: Alter Schwede, hast das denn durch die Tür bekommen? Auf jeden Fall viel Spaß damit. Seit ich meinen hab, bin ich täglich aufs Neue begeistert. Da macht mir alles gleich viel mehr Spaß. Na klar ging der durch die Tür ^^ hat doch "nur" eine Diagonale von 1,90m Aber fast 40kg sind eine Hausnummer Danke, bin die letzten zwei Tage schon mega begeistert. Jetzt muss noch eine geile Anlage her, dann kommt richtiges Kinofeeling auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 6. Juli 2018 Teilen Geschrieben 6. Juli 2018 du glaubst gar nicht, wie schnell man sich an die Größe gewöhnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 6. Juli 2018 Teilen Geschrieben 6. Juli 2018 Da gibts nur eine Lösung. Möbel weg, größerer Fernseher her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 6. Juli 2018 Teilen Geschrieben 6. Juli 2018 Ach, bis dahin ist noch etwas Zeit Dann muss da halt auch eine größere Öffnung geschaffen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 9. Juli 2018 Teilen Geschrieben 9. Juli 2018 Am 06.07.2018 um 21:54 schrieb darkcroos: So jetzt könnte jeder die WM Gewinnen auch vorher konnte jeder Teilnehmer die WM gewinnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 9. Juli 2018 Teilen Geschrieben 9. Juli 2018 Sachen gibt's. Mein Wunschfinale lautet Belgien vs. Kroatien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 1. August 2018 Teilen Geschrieben 1. August 2018 hier brennt noch immer die Sonne.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 14. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2018 ... einerseits bin ich glücklich, weil ich ein super Job-Angebot vorliegen habe, das mich reizt und mich persönlich weiterbringen würde. Finanziell und persönlich auch. ... andererseits tut auch mein jetziger Arbeitgeber einiges, um mich zu unterstützen und bietet mir eine Perspektive, die nicht schlecht ist. Und ich hab ein tolles Arbeitsumfeld. ... also bin ich darüber zwar gerade glücklich, aber stecke doch in einer Zwickmühle irgendwie. Die Entscheidung wird nicht leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 15. April 2021 Teilen Geschrieben 15. April 2021 auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Bin auch seit einem Monat stolzer Vater einer kleinen Tochter 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 15. April 2021 Teilen Geschrieben 15. April 2021 Unsere kleine ist kein Corona-Baby, so viel darf ich sagen Gab auch irgendeine Studie, dass die Geburtenrate in Folge des 1. Lockdowns nicht gestiegen ist. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 15. April 2021 Teilen Geschrieben 15. April 2021 vielen Dank euch allen @Ormagöden ich wusste, dass deine Aussage nicht ganz ernst gemeint war 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 11. Mai 2021 Teilen Geschrieben 11. Mai 2021 widerspruch in sich. logitech und feiner sound Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 11. November 2021 Teilen Geschrieben 11. November 2021 vor 11 Stunden schrieb NickNorris: …weil ich heute meinen unbefristeten Arbeitsvertrag erhalten habe 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.