DuffMan973 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Ich bin heute glücklich weil .. ...meine Hauswirtschafts lehrerin mich heut nich angeschriehen hat dass schon ne Meisterleistung Aber um mich über die alte Zimt zicke zu beschweren such ich mir nen auskotz-thread ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DuffMan973 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Weil ich eine 3(Mathematik) im Halbjahres zeugnis gekriegt habe. ICH? UNBEFU*KINGLIEVABLE . bei mir das selbe nur das ich ne 1 in mathe hab ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DuffMan973 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 ich heute geburtstag hab edit : schon ma im vorraus danke haha ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DuffMan973 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 weil das neue prinz pi album meine erwartungen übertroffen hat empfehlenswert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DuffMan973 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 weil ich heut in bio erfolgreich erfolgreich gespickt hab, obwohl mein lehrer direkt neben mir saß.... ne 1 is mir so gut wie sicher ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DuffMan973 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 weil ich endlich von meiner mum aus, ausziehen darf (betreutes wohnen) whaaaaaay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DuffMan973 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Wie alt bist du ?Wie hast du das geschafft 17 , mit nem kleinen hungerstreik und bin 2 wochen nich zur schule gegangen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DuffMan973 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Sry aber wieso willst du unbedingt ausziehen?Wenn´s nicht zu persöhnlich wird.. wird zu persöhnlich ... ich sag ma unüberwinbare differenzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DuffMan973 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 weil ich mich nicht für fußball und andere sportarten interessiere und mich somit nicht aufregen muss wenn mein verein/club verliert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DuffMan973 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 weil ich mir heute vorgenommen habe ma total auszuspannen heißt inna sonne liegen , handy aus und schön kühlen ice tee trinken. in diesem sinne, euch allen einen schönen sonntag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DuffMan973 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 weil gleich ein super hübsches mädchen zu mir kommt und des sowas wie ein inoffizielles date ist ich hoff ich mach alles richtig aber der abend wird auf jeden lustig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DuffMan973 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 weil morgen schule is whaaaaaaaaaayy xDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DuffMan973 Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 weil heut ne feeeeeette party ansteht und ich endlich ma die ganze scheiße im kopf vergessen kann ein schönen samstag an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DuffMan973 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 weil wir alle 4 Tage frei haben wir sollen am freitag um 9.30 zum sportfest kommen:mad1: bin ma gespannt ob jemand kommt ...weil heute ein geiler abend wid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DuffMan973 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 weil meine freundin mich zu ihren heimlich lover gemacht hat warum nur heimlich wenn man fragen darf ? ... weil heute alte freunde zu mir kommen und wir dann ein draufmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DuffMan973 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 weil ich heute 4 befriedigend, durch langes diskutieren auf ne 2 gebracht hab^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DuffMan973 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 weil mich samys neue album richtig flaasht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DuffMan973 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 weil ich grad das hier gesehn hab xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD [url=https://www.youtube.com/watch?v=WhhnN2Nlo28&feature=channel_video_title]Gintoki's Kamehameha! - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DuffMan973 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Ich eine OFW auf meiner PS3 installiert habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DuffMan973 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 weil endlich mein sony bluetooth HS kaputt ist Garantie FTW !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.