nazaam Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Mitte Juni mit den Fahrstunden angefangen und mein Fahrlehrer meinte, dass das vor September mit der Prüfung nichts wird, weil viele Leute ~30-35 Fahrstunden brauchen und er nur 2 Stunden pro Woche geben kann. Und gestern Abend wurde ich mit 22 Stunden (10 Normale- und 12 Pflicht-Sonderfahrten) für den 25.8 für die Prüfung zugelassen YEY! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Ich bin belustigt, da mein Nachbar kurz vor Mitternacht immer eine gewisse Aktivität mit seiner Freundin ausübt und die dann immer das ganze Haus zusammenschreit/kreischt. Hört sich schon fast nach Folter an, oder als wäre sie gerade im Film Hostel oder so. Der hat danach wahrscheinlich jedes Mal einen Hörsturz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Weil ich endlich mal durch eine Prüfung gefallen bin. Nämlich die Fahrprüfung heute. Man bin ich glücklich.. Unbeschreiblich.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Meinst du das ernst ? ? Naja, einerseits war es tatsächlich die erste Prüfung, die ich nicht bestanden haben - also mal was Neues. Andererseits ist's natürlich blöd für die Quote und man muss 2 Wochen warten bis man nochmal ran darf. Und das alles nur wegen so einem mini-mini-mini-Fehler. Zwischen mir und dem Anderen waren noch locker 8 Meter...MEH! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich? Bin ausgesprochen fröhlich. So fröhlich war ich NIE! Ich war schon öfter fröhlich, ganz fröhlich, ganz fröhlich. Doch so verblüffend fröhlich, war ich bis heut noch NIE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Gibts einen besonderen Anlass? Deswegen frage ich ja, warum ich so fröhlich bin. Sind wohl meine dollen 5 Minuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Heute hat meiner zweiter Schulblock angefangen. Statt nur an einem Tag in der Woche werde ich nun wieder an allen Tagen ausgegrenzt. Ich freu mir. Ist immer wieder amüsant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.