freakazoid Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 ... Ich grad n paar mega Uncharted 2 Runden absolviert habe :].@Infinitum Carolin Kebekus ist total unlustig, nur mal so. nich nur die ,die anderen 3 sind sind auf meiner nerv platzierung gleich gestellt mit mario barth und der hält schon platz 2 weil ich mein planet 5 endlich los bin wusaaaa:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Achso, die magst du nicht (Ä_Ä). lol ich mag im allgemeinen keinen,atze fand ich mal ganz gut aber auch nur als er neu war mittlerweile wiederholt der eine nur noch vom anderen etc is halt nich merh lustig aber barth is mit abstand der schlimmste von allen so dann mal btt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Die allerdings weit nach Rückkehr der Jedi-Ritter, den Yuuzhan Vong-Kriegen und dem neuen galaktischen Imperium stattfindet.Topic; Weil Ende der Woche endlich Jackass 3D kommt der war scheisse,hab denn gestern geguckt. weil ich morgen um 12 feierabend hab yeahhhh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Auf Englisch? ja klar auf englisch,auf deutsch kannste dir denn nicht antun mit der scheiss syncro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Bin auch am überlegen, ob ich nicht eher auf die BR warten soll, aber egal, Jackass muss unterstützt werden. Kann ja nicht sein, dass ein unlustiger Schundstreifen wie Kindsköpfe die Komödie des Jahres wird.hab ihn als hdrip gesehen aber hoffe die bringen denn als normale version nochmal weil in 3d is der so scheisse aber kann man gucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 weil ich heute nach 4 tägigen kampf jeweils immer 3 std endlich die shit trophie für die 1004 finisher bekommen hab bei svsr2011 und somit vor platinirung steht sobald der store online geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Dafür brauchste den Store doch nicht hab mir das game während des hack gekauft weils nen 10ner gekostet hat und muss denn pass eingeben hatte mir das amfang nur ausgeliehen und auch die testphase schon genutzt. das war zu meiner lmaa trophy phase ah damits nich off topic wird ,bin happy das meine katze die blasenentzüdung gut überstanden hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 weil grad endlich das killergewitter angekommen ist das heisst : scheiss konsole aus,buch raus und ab vors fenster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 weil heut mein dead island gekommen is ich aber erst zum release zocken werde wenn der patch kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 weil man sich sogar auf manche nobodys in foren mit 2 tage anmeldung,1beitrag noch beim tausch drauf verlassen kann. mein respekt an denn knaben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 lol dann alles gute haha öhm weil ich bei der konkurrenz heute resistance 3 gewonnen hab EDIT: grade mit EA telefoniert weil ich so drei kleine risse um das loch von der cd bei FIFA 10 habe und se schicken mir nen neues geiler support Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.