freakazoid Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 weil ich borderlands endlich auf 100% habe ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 weil ich grad platin geholt hab bei saw hat fun gemacht aber war nervig die letzten trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 weil ich endlich die scheiss kamikaze trophie bei hr geschafft hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 weil heute endlich meine ninja gaiden sigma 2 collection gekommen ist geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 weil ich in ner std endlich resident evil gold in den händen halte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 nächste woche meine 2te ps3 kommt juhu endlich wieder meine konsole benutzen und nich mehr mit freundin teilen hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 weil die konsole meiner freundin endlich gekommen ist =^.^= Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 ...weil ich wahrscheinlich morgen meine Ps3 Slim bekomme wurd ja auch mal zeit lol btt: weil meine freundin gleich kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Wie darf man das verstehen. muss ich net beantworten oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 weil ich gleich endlich meine arbeitsvertrag unterschreiben kann=^.^= Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 weil ich mir grade bad company 1 für 8 euro gekauft hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 wozu?Du hast doch gesagt BC ist shit:biggrin5: jop und der erste is noch schlechter will den veteran status haben mit heros klappt nich bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 weil mir nur noch 2 trophies fehlen für bc2 platin aber das die nervigsten sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 weil ich grade die unterlagen fürs auto abgegeben habe und ich sehr wahrscheinlich next woche die strassen unsicher machen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 ich endlich platin 18 eingesackt hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Deutschland geloost hat und ich heute die ruhe geniessen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 naja nich wirklich aber ok btt weil gleich in ner std emin cod mw im kasten sein müsste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 sag mir mal 2 rapper die besser rappen och bestimmt ne menge aber mir fällt absolut keiner ein doch wart mal buster ryhmes war mal gut. aber so kleine weisse möchtegern rapper sind nich mein ding Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Eminem geht über das hinaus, was man als kleinen weissen Möchtegern-Rapper bezeichnet, frag mal Vanilla Ice. lol schlechte beispiel,das war nur nen one hit wonder,sonst hat der doch mal so gar nix drauf gehabt hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 weil morgen endlich mein dead rising kommt ich aber vorher noch mafia platinieren will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.