a7x_mary Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 Übermorgen gibts nach 13 Monaten Wartezeit endlich Tattoo Nr. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a7x_mary Geschrieben 28. April 2017 Teilen Geschrieben 28. April 2017 Gestern spontan mal wieder piercen lassen <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a7x_mary Geschrieben 25. Juli 2017 Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 ? Gehaltserhöhung ? Betrieb übernimmt evtl. die Hälfte von den Kosten der Weiterbildung ? Mich von Menschen los gesagt, die mir nicht gut tun ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a7x_mary Geschrieben 2. August 2017 Teilen Geschrieben 2. August 2017 Am 28.7.2017 um 19:08 schrieb team-DX-treme: Klingt nach einem erfolgreichen Monat. ^^ Die muss es auch mal geben^^ =D @Topic: Nächste Woche startet endlich "Der dunkle Turm". Ich hab null Erwartungen, aber immerhin bin ich bis dahin mit den Büchern durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a7x_mary Geschrieben 19. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2017 Hab mir im Black Friday Sale im Ubi Store den Wrench Jr. Roboter bestellt und der kommt wohl morgen endlich an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.