FURT87 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Weil ich nen schönes Wochenende hate. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Das ich endlich (kurzes) Wochenende hab und ich mir mal zeit nehme und Filme gucken und zocken werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Bei dem Wetter ins Cafe gehen ?Ich bin happy, weil ich heute eine 1- bekommen habe, nur bis Mittwoch Schule habe und am Freitag Nacht gefeiert wird ICh war die letzten Tage fast immer beschäftigt und da gestern und heute eh keiner Zeit hat, darf ich mir wohl mal einanhalb Tage rumgammeln gönnen:dozey:. Das kennste als Schulkind vll noch nicht:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Glücklich weil das größte Arschloch auf Arbeit bald abhaut:cheer:. Endlich haut der besser Wisser ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Frauen... das musste sie gestern auch schon hören:rofl:. Bin glücklich, weil ich einfach gute Laune hab:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Weil es heute mal wieder Regnet und ich dann nicht acht Stunden in ner Saune bin^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 ich heute um 19.30 ein Vorstellungsgespräch hab ist zwar komisch so am Sonntag aber ich freu mich drauf In welcher Branche, hat man am Sonntag zu so einer Uhrzeit den nen Vorstellungsgespräch:emot-raise:? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 weil meine linke Wade nicht mehr weh tut^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Ich ne Gitarre habe:cheer:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Ich endlich mal geschaft habe, Sommerreifen ans Auto zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.