FURT87 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 weil das hier wieder funzt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Weil diese Woche Kratos bei mir klingelt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 weil ich bloß noch heute auf Arbeit muss und dann ein schön langes Wochenende hab:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Es waren gute Zeiten... PS. Weil es eine neue Eigenmarke von Penny gibt namens "Oxxenkracherl" und dieser Energiedrink nur 0,29 Euro kostet. :skep:Will gar nicht wissen, was bei diesen Preis da drin is. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Ich schön langes WE habe:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Ich ab morgen schon Urlaub genommen habe:D. @Scatty Selber Freak:p^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Weil es nen geiles Wochenende mit den drei über mir und den anderen war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 @über mir :lol:wie geil:lol: Ich mir heute endlich mal Mirrors Edge und Disgaea bestellt hab und das es morgen in Fallout ne Platin gibt. Und paar Tage später 100%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Ich seit heute früh um sieben in Fallout Platin habe:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Gratu, geiles Spiel oder? Sau geiles Spiel. Eins wo man mal richtige freiheiten bei Entscheidungen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Ich endlich den normalen Boss bei Hitogata Happa geschaft habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Weil ich heute Platin in Resonance of fate bekommen habe und bald fallout NV ankommt. Und weil ich mich erfolgreich vor neun Stunden Arbeit am übernächsten Sonntag gedrückt habe:D, blöde zeitumstellung. Mein Ersatzhandy kam heute auch noch an. Bald das meiner Mutter^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 NW? Haste dir eine Fälschung bestellt? Das is schon der nächste Teil;). Fallout nettes Wochenende:D. Mein natürlich NV. Frag bitte nicht, warum ich da nen W hingehauen hab^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Weil ich heute Platin in Fallout NV geholt habe und damit auch 10 Platins habe:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Weil heute kein Schneesturm is. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Weil ich meine 11 Platin geholt habe. Weil ich morgen das vorletzte mal frühs meinen Wecker hör:D und meine letzte Frühschicht is. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Weil ich morgen auch keine Schule habe:lol:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 kann aber sein, dass nur ich das lustig finde Er heißt Wolfgang... nicht weit entfernt von Wolverine Hier is noch einer, der das lustig findet:lol:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Ich hier nicht mehr so oft on sein werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Weil ich heute ma gerne auf Arbeit gehe, da ic morgen früh zum Feierabend ne schöne Schadenfreude haben werde:D. Ach schadenfreude is doch die schönste freude:lol:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.