Erdna Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 ich nach 6 Wochen Verletzungspause wieder Fussball gespielt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdna Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 weil meine Schwester verkündet hat, dass sie schwanger ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdna Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 ich den Arbeitsvertrag für meinen neuen Job unterschrieben habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdna Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Glücklich bzw. mit dem Schreck davon gekommen, weil ich einem Verkehrsunfall nochmal entgangen bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.