rafaeld92 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Seit 12 Stunden am Rumwerkeln am neuen PC. PC heute aus einzelnen hardwareteilen zusammengebaut, war auch direkt alles richtig verkabelt und lief. Windows druff, Treiber druff, alles funkt. Internet ging auch ne zeit lang, jetzt hab ich allerdings Probleme, da der Stick nach 3-5 Minuten immer wieder die Verbindung verliert. 1,3Mbit/s sind jetzt glaub ich auchnicht soo viel, das war nämlich das Maximum. Also mim Stick muss ich nochmal rumexperimentieren, vllt muss ein neuer her.. Ansonsten n geilen Gaming PC heut zusammengebaut! Mass Effect 1 kann kommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 weils in ca. 16Std. ne Woche nach Bazzelona geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 ...weil Wolfenstein in Ultra Settings flüssig läuft und habs glaube ich schon nahezu halb durchgespielt heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Das Game is aber auch ultra geil Ist der erste Ego-Shooter seit langem, der mir mal wieder so richtig Spaß macht und den ich auch sicher beenden werde. Crysis 2, 3, Bioshock.. nichts hat mich wirklich auf Dauer so fasziniert. Ist jetzt kein Hammerspiel, abner es macht das was es macht sehr gut und durch den Humor und den Gewaltgrad denkt man doch immer mal wieder sowas wie ":D als weiter...!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.