Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...

Marc

Recommended Posts

ich bin sehr happy, weil ich ein wirklich nettes mädel kennengelernt habe.

was nicht so toll ist: sie wohnt im selben ort in dem meine ex-freundin wohnt oder gewohnt hat. mit der gab es aber nur ärger. :biggrin5: und was auch nicht gut ist: die beiden kennen sich sogar und studieren dasselbe. :biggrin5:

inb4 #sheknowseverythinaboutyoualready :D

...weil heute mein Gehäuse fürn neuen PC kommt:drool5:

:biggrin5::biggrin5:

verstehe nicht, warum der zufall eine solche situation provoziert. :biggrin5:

Ist immer so, auch mal eine beim Feiern angesprochen und mich gefreut, dass sie 130km weit weg wohnt und auch dort studiert und nur wegen Freunden zu Besuch ist.... was kommt raus, nachdem ich natürlich was mit ihr hatte:

Sie studiert mit einer sehr guten Freundin zusammen das gleiche Fach und im gleichen Semester... dann kamen einige Wochen noch Selfies von den beiden ausm Hörsaal -.- :lol:

die welt ist doch sehr klein! :biggrin5::biggrin5:

ich werde auch in letzter zeit oft auf meine ex angesprochen von allen seiten. natürlich hört man dann all die geschichten, die sich so rumsprechen. nicht so geil, auch wenn man abgeschlossen hat. letztens auch über eine freundin einen typen kennengelernt. er sagt: "du warst doch mit der ... zusammen". ich dann: "ja, ist aber lange her". er dann: "ja ich auch". immer diese zufälle... :biggrin5:

Ach in meinem engeren Freundeskreis halten wir uns zurück, was die Expartner eines anderen angeht, aber ja das stimmt, (Einweg-)Partner von anderen entfernteren Freundinnen kann ich auch genug aufzählen.... Da tut einem der betrofgfene Daddy manchmal richtig leid :lol:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...