rafaeld92 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 2 mal Einbruch Diebesgut vergessen und nochmal reingemusst, was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Gleich wird gegrillt...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 In 4 Tagen ist wieder Wochenende! Positiv denken^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Buuuhh Eko Buuuh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Haten ist was anderes Hör ja kaum deutschen Rap und wenn, dann in letzter zeit nur Celo & Abdi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Weil ich nun 2 Teile zu dem Buchteil "Schneller Lesen, Besser Verstehen" kostenlos bekommen habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 In einer Woche beginnts Wochenende... endlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 weil ich mior gleich noch n leckeres belegtes Brot mache und ann den Abend vor irgnedeiner Kiste ausklingen lasse. Geiles Wochenende gehabt und ausklingen lassen, check [X] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 ... in ein paar stunden kommen die neuen folgen himym :D:DSent from my Optimus 2X using Tapatalk Wo und wann?? Und meinst du die 6. Staffel auf deutsch -> oder 7. endlich? edit: Weil ich vorhatte Inception nochmal zu schaun, aber wenn HIMYM weitergeht... woohooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 :balloon::balloon: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Ich bin heute glücklich weil ich Geburtstag (17) habe. Dito (19) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Bin grad auf der Arbeit und morgen gejta klettern mit den Azubis... und dann Wochenende... wenn meine halsschmerzen bis dahin eeggehen dann wirds wieder ein geiles woxhenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Hallo?! Freitag Abend und Geburtstag gehabt... worauf freu ich mich wohl...-> auf ein tolles Wochenende.. zudem 15 tage meine eigene Bude für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 ..., obwohl hier alles dreckig und chaotisch ist udn ich jetzt putzen und aufräuen muss und das Wochenende schon wieder vorbei ist, ich heute abend zunem kumpel fahr und dort gechillt star trek geuggt wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Ich heute schockierenderweise bis 10:17 geschlafen habe (Schulbeginn 7:30). Zum Glück hat meine Englishclehrerin aber nichts gecheckt, weil die eh etwas verpeilt ist und sie uns erst das 3. mal heute hatte und auch iwas falsch gemacht hat bei der Fehlzeitenliste, von daher bin ich in der 2. Pause gekommen, nach der wir einen Lehrerwechsel hatten und dann war alles wieder paletti. Matt, wenn ich Arbeit gehabt hätte und es keine Berufsschulwoche wäre, dann muss ich mich bis spätestens 9 Uhr melden, als gäbe das heute dann schon ne Abmahnung oder sogar ne Kündigung, da ich noch in der probezeit bin. Sau matt wäre das gewesen .... Glück gehabt -> glücklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Gleich gehts mim Auto rumfahren mim Kumpel... matt nur, dass er n sixer leeren darf und ich nicht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 War zwar heute beim Arzt, weil ich schon seit mehr als 2 Wochen erkältet bin und medikamente nehme, aber trotzdem happy, da jetzt das Wochenende kommt und ich nä chste Woche meinen ersten urlaub hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Gleich gehts Dönerteller essen mim Kumpel der Mittagspause hat... whoooot mega riesen teller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 lecker sehr lecker Der st nahezu unvorstellbar geil. Klar kostet auch 7 Euronen aber ist riesig. Könnte grad in en XXL Restaurant passen.Genauso wie die Döner bei dem einen hier in Mainz die göttlichsten sind. 3,80€ und man hat ein halbes Fladenbrot vollgefüllt in der hand. Geil, weil: Andere haben das so Sandwhich artig zum aufklappen, wo alles immer rausfällt oder nicht so viel reinpasst. Die haben hier nen halbes Fladenbrot was im Halbkreis aufgeschnitten ist, praktisch iwe ne Tasche... da füllen ide so viel rein, das ist bombastisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Weil ich die ganze Woche noch frei hab und dick chillen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.